BILD-Leser decken auf: Die Kleiderständer des Textil-Discounters KiK haben die Form eines Hakenkreuzes!
BILD muss jedoch neidlos anerkennen: “Tatsächlich ist die Anordnung der Ständer platzsparend und praktisch.”
Ich frage mich, wann die Leser-Reporter der BILD-Zeitung in der Intimrasur ihrer besseren Hälften das Adolf-Hitler-Bärtchen erkennen und ob BILD auch diese Fotos veröffentlichen wird.
Die Kleiderständer sehen doch nicht nur bei Kik so aus!
Interessant ist auch, dass das zufälligerweise in Coesfeld entdeckt wurde. Ganz zufällig sitzt dort nämlich KiKs größter Konkurrent Ernsting’s family und der ganze Ort ist geprägt davon
Wie die voll lange gebraucht haben, um das zu entdecken…
Immerhin: Ich habe mich nicht getraut, in meinem Blog ein eigenes Foto dieses offensichtlichen Nazi-Symbols zu veröffentlichen. Ich könnte gleich mal bei meinem KiK vorbeilaufen und gucken, ob sie diese Schande bereits entsorgt haben.
Pingback: BILD und seine Leser-Reporter auf Apfelknacker