Bild.de ist Gina-Lisa-Porno-frei
Als ich mich eben nochmal davon überzeugen wollte, tatsächlich zur Blogger-Szene zu gehören, nämlich durch Aufruf des Bild.de-Artikels Gina-Lisas Sex-Video: So reagiert die Blogger-Szene, stelle ich fest: Er ist verschwunden!
Hab ich das alles doch nur getraumt? 50.000 Besucher in den letzten 6 Tagen? 220 Dollar AdSense-Einnahmen? 80 Euro durch Layer-Ads?
Nein, nein. “Bares ist Wahres” oder so.
Aber scheinbar hat es hinter den Kulissen von Bild.de mächtig geknallt. Nicht nur der Artikel über die Blogger-Szene ist verschwunden, auch alle anderen investigativen Hintergrundberichte von Bild.de zum Gina-Lisa-Sexvideo sind futsch:
- Gina-Lisa: Das ist der Mann aus ihrem Sex-Film
- Wie Gina-Lisa: Würden Sie sich beim Sex filmen?
- Im Video: Gina-Lisa ist jetzt Sex-Star
- 25.000 Euro: Porno-Angebot für Gina-Lisa
- Sex-Skandal: Top-Model Gina-Lisa als Popp-Model
Vielleicht zieht Bild.de aber auch nur einen eigenen Gina-Lisa-Server hoch.
Oder ihnen war das Schmuddelfilmchen so peinlich, dass sie noch einmal bei Null starten und einen neuen Privat-Porno mit Gina-Lisa drehen.
Abwarten und Geld zählen.
"Alter Falter!"-Artikel mit ähnlicher oder ganz anderer Brisanz:
11 Kommentare zu “Bild.de ist Gina-Lisa-Porno-frei”
Jetzt kommst du!
2010 - ein neues Blog-Jahrzehnt ist angebrochen! Alles, was ich bislang zur Schädlichkeit von NoFollow-Links gesagt und geschrieben habe, nehme ich hiermit zurück und behaupte fortan das Gegenteil. Um euch und mir weitere Pseudo-Kommentare zu ersparen, einzig gepostet zum Abgreifen von Follow-Links, habe ich alle Kommentar-Links in diesem Blog auf NoFollow gesetzt.

[...] Habt ihr auch schon von dem Gerücht gehört das die blonde Gina Lisa ,welche in Germany´s next Topmodel aufgetreten ist , mit ihren alten Freund einen Porno gedreht haben soll ? Dieser soll ja nun sogar schon im Internet seine Kreise ziehen und teilweise kostenlos zum download angeboten werden . Weiss jemand von Euch da drüber Näheres ?? [...]
Und rate mal, wie viele von den Lesern wiederkommen.
Von den 50.000? Zwei oder drei vielleicht? Die BILD-Redakteure? ;-)
[...] Blogs verlinkt hatte. Doch seit gestern abend sind alle Artikel auf BILD.de über Gina-Lisa verschwunden. Und mit verschwunden meine ich nicht nur diesen hier, in dem alle Blogs verlinkt waren (der Link [...]
Vielleicht ist es vielen Bloggern egal – meine Meinung dazu ist, dass ich hier den Feed abonniert habe um deine typischen Themen zu lesen. Ich war schon kurz davor, abzubestellen – weil mich dieses “auf den Porno-Zug” springen bei vielen Blogs annervt. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Klar, man hat kurz nen Hype – aber den “Stammleser” kann das vergraueln. Hoffe, du nimmst mir mein Feedback nicht krumm.
Hallo Caschy, nein, ganz im Gegenteil! Ich kann meine Stammleser noch an den Fingern von zwei bis drei Händen abzählen – zumindest die, die mir namentlich bekannt sind – und freue mich, dass du einer davon bist!
[...] gebe wurde sie durchgereicht, und zwar durch die Weiten des gesamten deutschen Webs. Hier, oder hier etwas von ihr auch hier und dort und natürlich auch [...]
Gina-Lisa Nacktvideo…
oder : Wie funktioniert virales Marketing?
Gina-Lisa, eine der Teilnehmerinnen bei Heidi Klums “Germany´s next Topmodel“, soll angeblich in einen Sex-Skandal verwickelt sein. Es soll ganz plötzlich und aus heiterem Himmel ein Video…
Alterfalter Gina Lisa ht dir ja mächtigen Traffic bescherrt – Glückwunsch von meiner Seite und das Artikel bei der Bild fehlen ist scheinbar normal, denn ich finde die Artikel ausm Feedreader meistens auch nicht mehr. Meistens sind es Sex Artikel. Naja Bild halt.
Es ist halt sehr auffällig, dass BILD sämtliche Artikel rund um Gina-Lisas Privatporno entfernt hat. ältere Gina-Lisa-Artikel ohne Bezug zum Schmudelfilm sind bei BILD dagegen noch online. Ich bin gespannt, was dahinter steckt: Eine Rüge vom Presserat? Oder von irgendwelchen Jugendschützern? Ich denke, das Thema ist noch nicht gegessen.
[...] wollen die Bäckermeister nun nichts mehr von Gina wissen: Alle Artikel über das Sextape wurden gelöscht. was jedoch nicht heißt, dass es täglich neue Inhalte, Links und Videos gibt, denn zum einen [...]