Lindsay Lohan Sex Tape: Hollywood-Star beim Eier ausblasen erwischt?
Nein, nein, Lindsay Lohan wurde nicht beim Eier ausblasen gefilmt. Ein Screenshot aus dem ersten Trailer zu Lindsay Lohan Sex Tape wurde von mir nur österlich verfremdet – damit keiner behaupten kann, er hätte was gesehen, was sich im Original allerhöchstens grob erahnen lässt.
[Das Bild habe ich mittlerweile rausgenommen. Ostern ist ja auch schon wieder vorbei.]
Ob es sich bei der Darstellerin tatsächlich um Hollywood-Star Lindsay Lohan handelt, wissen wir spätestens dann, wenn die DVD im Handel ist.
Update!
Das englischsprachige Blog “The Blemish” verlinkt in seinem Beitrag That isn’t Lindsay Lohan das 4 Sekunden lange Sex-Tape auf xTube. Das könnte ich nicht.
Externe Links:
- // to be different than the Tellerrand: Sex-Video Lindsay Lohan
- BILD: Lindsay Lohan: Wirbel um Sex-Tape!
- The Sun: Lindsay Lohan and Calum Best in reported sex tape
"Alter Falter!"-Artikel mit ähnlicher oder ganz anderer Brisanz:
9 Kommentare zu “Lindsay Lohan Sex Tape: Hollywood-Star beim Eier ausblasen erwischt?”
Jetzt kommst du!
No Woman No Cry. NoFollow No Spam?Kommentare, die nicht sofort erscheinen, hängen teilweise aus unerfindlichen Gründen im Spam-Filter und werden später am Tag freigeschaltet. Oder gelöscht.

[...] zu Aline aus der Germanys Next Topmodel” Staffel ist purer Zufall. Aber das angebliche Skandal Material ist beinahe das gleiche. Ok, Aline hatte nichts im Mund und Lindsay sieht einfach besser [...]
[...] sind die boulevardesken Cliffhanger a la “Sehen Sie nach dem Selbstmord-Attentat in Bagdad: Hollywood-Star beim Eier ausblasen erwischt?“. Naja, mit der Verlegung der Sat.1-News werde ich gottlob wesentlich seltener in diesen [...]
[...] über die Google-Suche auf mein Blog gestoßen sind. Genauer: Auf den Artikel “Lindsay Lohan Sex Tape: Hollywood-Star beim Eier ausblasen erwischt?“. Haben sich zwar im Schnitt bloß 42 Sekunden aufgehalten, die Leute, anstatt der [...]
[...] Lindsay Lohan Sex Tape: Hollywood-Star beim Eier ausblasen erwischt? [...]
[...] Woche hat es meinen Artikel über Lindsay Lohan getroffen, gestern meinen Artikel zu Dita Von Teese: Mal eben aus dem Google-Index geflogen! [...]
opfa
kannst du denn den pimmel zeigen
das wäre echt cool.deine s….a
Ich schreibe gerade dieses Kommenar und muss dabei ziemlich unkontrolliert lachen, mein Delima ist, gerade darf ich aber nicht laut lachen, um “für voll genommen zu werden”, was wiederrum eine kmische Situation erzeugt und mich noch mehr zum lachen aminiert. Vor allen zwei Dinge finde ich lustig, einmal die Bezeichnung “Beim Eier ausblasen” und auch das Bild oder ist das ein Screenshot, worauf die gute Lindsay Lohan ziemlich gestresst und in Eile zu sein scheint. Aber danke dafür, dass ich so herzhaft leise lachen musste.
Da ich gelesen habe, dass das nicht stimmt und Lindsay nicht beteiligt war, sondern dass es sich um irgendwelche zwei Jugendliche handelt, frage ich mich zum dritten Mal, wieso das nicht auf mehreren Seiten steht.