Miley Cyrus nackt!

Ganz schön gewieft, diese Miley Cyrus. Angeblich der größte Kinderstar seit Shirley Temple. Lässt sich von Star-Fotografin Annie Leibovitz für das amerikanische People-Magazin Vanity Fair mit nacktem Rücken und entblößtem rechten Arm ablichten und posaunt dann in die Welt hinaus, dass ihr die Nacktfotos schrecklich peinlich wären: “I’m Sorry for Photos” – People.com

Natürlich weiß die Kleine, dass sich jetzt fast die gesamte männliche Erdbevölkerung auf Google stürzt und die Zeichenfolge MILEY CYRUS in die Tastaturen hämmert. Wie heisst es doch so schön? “As long as they spell my name right!”

Typische Win-Win-Situation: Steil steigender Bekanntheitsgrad für Miley Cyrus und Monsterauflage für das Juni-Heft von “Vanity Fair”. Nur der Google-User ist mal wieder der Loser, wenn er unter Millionen von Fakes tatsächlich irgendwo das richtige Foto aus Vanity Fair findet: Eine niedliche, unschuldige aber wenig aufregende 15-Jährige, die ihm die kalte Schulter zeigt.

Nachschlag vom 16. Juni 2010

Dem amerikanischen Promi-Blogger Perez Hilton drohen 15 Jahre Haft wegen Verbreitung von Kinderpornografie, weil er auf seiner Webseite angeblich ein Foto von Miley Cyrus ohne Höschen veröffentlicht hat und sie ja noch minderjährig ist. Erst am 23.11.2010 wird Miley Cyrus 18 Jahre alt.

Mittlerweile ist das Foto von Perez Hiltons Homepage verschwunden und er verlinkt stattdessen auf ein Foto, auf dem zu erkennen ist, dass Miley Cyrus doch Unterwäsche trägt, nämlich hier. Keine Ahnung, was das beweisen soll und ob dieses neue Foto Perez Hilton vor einer Anklage und Verurteilung rettet.

Nachschlag vom 18. Juni 2010

In einem Fernsehinterview stellt Perez Hilton klar:

  1. Er hatte das Foto nicht auf seiner eigenen Homepage veröffentlicht sondern eine andere Seite, die das Foto gezeigt hat, verlinkt
  2. Das Foto war nicht verpixelt
  3. Auf dem Foto war nicht zu erkennen, dass Miley Cyrus keine Unterwäsche trägt
  4. Miley Cyrus hat Unterwäsche getragen, Perez Hilton kennt die anderen Bilder der Fotoserie

Na, dann können wir ja alle wieder beruhigt schlafen.

Nachschlag vom 13.12.2010

Miley Cyrus und die Wasserpfeife

In einem TMZ-Video ist zu sehen, wie sich Miley Cyrus 5 Tage nach ihrem 18. Geburtstag mit einer Bong vergnügt und wirres Zeugs redet. Angeblich ist Azteken-Salbei alias Salvia im Spiel, eine in Deutschland verbotene Droge.

Jahre später…

Miley Cyrus nackt auf der Abrissbirne. Und beim Hammer ablecken.

Das unzensierte Video: Miley Cyrus: Wrecking Ball


Miley Cyrus: Wrecking Ball

Download PDF

133 Gedanken zu „Miley Cyrus nackt!

  1. Stefan

    Ich halte es für einen “Do It Yourself”-Skandal, um weltweit in die Schlagzeilen zu kommen. Das Foto ist ja in keiner Weise anstößig oder aufgeilend, sondern ein echtes Leibovitz.

  2. Robert

    Ich persönlich finde das Bild sehr geschmackvoll. Den “Skandal” würde ich nicht als Do It Yourself Skandal sehen, auch wenn mir die Miley Cyrus vom Namen gar nichts sagte. Jemand der so hoch gehandelt wird und laut IMDB derzeit sowieso an mehreren verschiedenen Projekten arbeitet, hat sowieso keine Zeit für neue Projekte. Ich vermute der Skandal kam einfach dadurch zur Geltung, dass sie so jung ist und für äußerst seriös gehalten wurde und das irgendeinem konservativen Kritiker gegen den Strich ging.

  3. simplewelt.com

    Ich halte es für etwas, worüber man nicht unbedingt viel sprechen müsste. Ich habe so einige entzückende Rücken gesehen und das war sicherlich nicht der schönste. Mal abgesehen davon verstehe ich den “Skandal” dahinter garnicht.

  4. Patrick

    Also ich bin der Meinung,
    das wenn das was sie da zeigt als Nackt oder gar Sex foto deklariert wird, irgendwas nicht o gan stimmen kann, da ich der Meinung bin, die ich auch bestätigen kann, dass solche bilde ‘en mass’ auf speziell dafür eingerichteten seiten – darauf möchte ich nicht weiter eingehen – oder auf Seiten wo sich viele Schüler und/oder jüngere Leue “treffen” vorhanden sind.
    Ich finde das das was sie macht vollkommen in Ordnung ist, diese Bilder sind keines falls anstößig !

  5. starfighter18

    Naja… Sie is halt auch ein Kinderstar. Ein richtig heißes Bild, dass würde mit Ihrem bisherigen Image auch nicht wirklich gehen.

    Und warum nicht!? .. wenn wir Männer auf so was reinfallen und damit die Auflage und den Bekanntheitsgrad steigern, sind wir ja selber Schuld! ; )))

  6. jojos

    Ich finde sie unglaublich sexy und dass finden tausende Jungs sicher auch. aber ich habe diese Bilder noch nicht gesehen können sie mir sagen wo ich sie finde?

  7. evelin

    also echt des isch ja nicht schlimm man sieht in schwimmbädern mehr alsauf den bildern. ich find des echt scheise was die leute alles mit miley cyrus mache die is foll arm drann sie hat schon um die 3 großen probleme. z.b. 1 schlitzaugen bilder da muss sie fielleich 3 millionen zahlen. 2 eben angebliche nackt bilder … es gibt sicher nochmehr probleme ich frag mich was sie falsch macht. ach und
    WER NICHT MILEY CYRUS KENNT HAT DAS LEBEN VERPENNT

  8. celina wiese

    miley is cool und ich finde es von jungs scheisse das die das sagen wie ja voll die geile nackte granate das is dämmlich ich meine nur typisch

  9. Tim

    Das ist auf gar keinen Fall nackt ich stimme da voll und ganz RoyalTS und evelin zu “in jedem Schwimmbad sieht man mehr nackte Haut”

  10. Benjamin

    Ich glaub dass nicht was die über Miley sagen. Miley ist soooooooooooooooooo Coooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll

  11. Stefanie

    ich finde es voll scheise dass das gleich in allen Nachrichten kommen muss ich meine sie kann doch machen was sie will das ist ihr Körper und das ist bestimmt kein Skandal.MILEY IST COOL UND WIRD ES AUCH IMMER BLEIBEN.

  12. Chocolate.

    Hello íst so stupidly from Miley and they also knows this! What did this have to do of Miley them, nevertheless, is not real at all thus or? What can we do then already? Nothing. We can only watch. But Miley has understood the photos were not right. She does not fix something like that over again to it I believe. I like Miley very much this you can believe me :)

  13. Suse

    Mileys neues Lied ist der Hammer ´´Party in the USA“
    Erst hab ich gedacht was ist denn das für ne dumme auf die alle stehn
    aber dann wie ein wunder
    Die Musik kann man sich auch mal anhören aber es sind auch ein paar doofe lieder dabei aber die meisten von ihr sind sehr gut

  14. Sarah

    Das neue Album von Miley ist echt der Hamma oda nich??
    Total geil vor allem ” THE TIME OF OUR LIVES” und ” PARTY IN THE USA”
    Ich möchte sie wirklich gern mal treffen ihr guys auch?
    Lg Sarah

  15. Anna (:

    MiiLey Cyrus iist eecht qaeiiL<3
    aeiine der qaeiiLesten Sänqerinnen [:
    aeiin atziiqes Weiib :D
    WuuHuuu SaraaH iiq keeenn diiq xD

    Bestee qrüüße << Annaa

  16. Sarah

    Hi Leutz Anna icke KeNnE DICHe och Ey DAt wIdr SaMsTaG vOlL gEIL WA?
    Aber Miley ist echt ein atziges Weib würde Sie Gerne EInMaL tREFFEN iHR oCH?
    ja uNd sonst SO aLLET oK?
    Also DaNn liebe GrÜße an:
    meine Klasse, Annutschki, Clarissa, Jessie UnD aLLE dIe Ich lieb habe Und Die mICh lieb Haben !!!!
    Beste Grüße Sarah

  17. I love you Miley :)

    MILEY <333 I love you so much ..
    I will see you :)))))
    Hat jemand vll die Adresse?!
    Wäre sehr nett :)
    I LOVE YOU the New SonG "Party in the USA"
    best sóng eveeeeeeeeeeeeer miley ? I love you :X

  18. vanessa

    hallo erst mal meine freundin ist ein riesen fan von miley cyrus aber als sie wusste das sie sich nackt zeigt ist sie ersötternt gina:hallo ich bin gina marie und ich bin so intäuscht von ihr bitte hört auf mileys fans zusein…vanessa:hört nicht auf sie

  19. julia barbie

    hey leute miley cyrus ist dass behrühmtestes mädchen und glaubt ihr sie ist 21 meine freundin nastja sagt die ist angeblich 21 und wenn daass stimmen würde hätte ja miley uns angelogen darum glaube ich nicht dass sie 21 sie ist ja schließlich 17 oder miley hast dsu uns angelogen
    MILEY ICH MAG DICH I LOVE YOU♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  20. luna

    hay ich bin ein boy milay ist sooooooooooooooooo was von GEIEL <3 ihre busen würde ich anpacken und vor allem ihre mumu dann würde ich schrein mit ihr ohohohohohoho

  21. die_Siedlerin

    Miley CYRU S iweso ziegest du dich nackt das ist total ekelhaft ich bin dein GROßSTER FAN das ist so dumm was du da machst dass weißt du doch odder

  22. elmedona

    miley ich finde dich schön und du hast ne sehr schöne stimme
    aber nackte bilder sind scheisse das passt gar nicht zu dir (das ist meine meinung ) mach was du willst

  23. Anonymous

    Ich finde das ja alles mal wieder sehr interessant.^^

    Ihr bleibt gar keine andere Chance als das “Badgirl” zu werden.
    Denn wie man sieht wird einfach von der gesamten Gesellschaft die grundlegende Erwartungshaltung eingenommen, das man wenn man es schafft ein Casting zu gewinnen und eine Rolle in einer Fernsehserie bekommt und dadurch zu etwas Rum kommt, man doch verdammt noch mal ein perfekter Mensch zu seien hat, der keinen einzigen Fehler macht.

    Ganz im Anfang ihrer Karriere hat es doch schon angefangen, “Miley die neue Hoffnung an einen absolut vorbildlichen Teen-Star”. Schon ganz zu Anfang wurde gefordert, das sie doch bitte nicht wie andere, die in jungen Jahren zu etwas Beachtung gekommen sind, endet, man siehe Britney Spears.

    Man wird also berühmt, und muss direkt alle Erwartungen erfüllen die jeder an einen Stellt. Das alles nur weil man direkt als Vorbild für die Kinder hingestellt wird.
    Es fragt einen keiner ob man überhaupt in dieser Verantwortung leben will, das wird einfach erwartet.

    Ich glaube nicht das sie, als sie an dem Casting teilgenommen hat, davon ausgegangen ist das sie sobald sie Erfolg hat, als fehlerloses Idol der Jugend zu dienen hat.

    Jeder Mensch hat seine Fehler, und jeder Mensch macht blöde Sachen. Aber bei der normalen Gesellschaft interessiert das im schlimmsten Fall noch den Nachbarn. Wenn man als Super-Star einen Fehler macht spricht die ganze Welt darüber.

    Bei ihr ganz besonders fällt mir auch auf, das die Leute krampfhaft danach suchen einen Fehler zu finden. Sie bemüht sich schon so wie ich das sehe, diesen Erwartungen so gut wie möglich nachzukommen, und entschuldigt sich selbst für ein Verhalten, das noch nicht mal in irgend einer Weise schlecht gemeint war, sondern nur von irgendwelchen Leuten so ausgelegt wird, das sie schlecht dar steht.

    Und dann gibt es mal ein Bild mit einem nackten Rücken, und die Welt geht unter. Dann kommen mal ein paar Bilder von ihr in die falschen Hände, die im Vergleich zu anderen Leuten, wie z.b. Vanessa Hudgens, noch vollkommen harmlos sind, und wieder gibt es die große Krise. Das manche Mädchen ihrem Freund zum Geburtstag Aktaufnahmen von sich selbst schenken, und diese nicht viel älter sind als sie, wird hier auch einfach komplett ausgeblendet.

    Jetzt “tanzt” sie an einer Stange, auf einem Eiswagen, und wieder ist alles hinüber. Davon abgesehen das die ganze Stangenperformance sehr harmlos war, und ich nicht so ganz weiß wie das zu “feuchten Träumen” führen soll.

    Es hat auch nie jemand daran gedacht das sich da einfach nur ein paar Leute überlegt haben: “Hey wenn die auf dem Karren steht komplett freihändig und durch die Gegend geschoben wird liegt die in null Komma nichts unten, lass uns da was zum Festhalten drauf bauen.” Und dann jemand auf die Idee kommt eine Stange wäre ganz passabel. Das kann gar nicht sein. Wäre vollkommen abwegig, denn dann wäre sie nicht das “Badgirl”, sonder der Bühnenbildner, ein etwas vorausdenkender Mensch.
    Ich weiß jetzt kommt das ist aber verdammt weit her geholt. Das kann ja auch sein das das so ist, aber der Punkt ist das die Leute nicht mal eine Sekunde an so eine Idee verschwenden und sofort anfangen sie dafür zu verurteilen, das sie sich an einer Stange festhält, und einmal daneben kniet.

    Das ganze kommt einem hier irgendwie so ein bisschen verschwörerisch vor, nach dem Motto: “Lasst uns das Mädel mal fertig machen.”

    Also ich würde sagen wir kommen mal alle wieder etwas mit uns selber ins Lot, und erwarte nicht von einer 16-jährigen, das sie ein fehlerloser Mensch ist.

    Gerade bei einer 16-jährigen, ist es doch vollkommen unrealistisch. Die Zeit wo die eigenen Grenzen immer bis aufs härteste strapaziert werden. Die Zeit in der man immer gegen den Strom schwimmen muss. Die Zeit wo man alles mal ausprobieren muss.
    Und die Gesellschaft will ihr jetzt verbieten eine Jugendliche zu sein? All diese Menschen die das selber schon hatten, und kennen sollten und nicht besser waren zu der Zeit, verbieten ihr auch ihre Erfahrungen zu machen? Mit welchem Recht?

    So wie ich das sehe würde ich kein Star werden wollen in dem Alter, da hätte ich absolut keinen Bock drauf. Bei mir würde von Anfang an feststehen das ich nicht das liebe Kind bin, und das keiner mir damit auf den Keks gehen soll.
    Ich bin nicht wirklich viel älter als sie, und kenne genug Leute in ihrem alter die vergleichbare Fehler machen, und auf denen wird nicht rumgehackt.

    Ich selber würde nie mit dieser Verantwortung leben wollen, und das auch nie tun. Die Leute die mit mir klar kommen kommen mit mir klar, und die die es nicht tun halt nicht. Aber ich lass mich nicht in ein Image zwängen das nicht meines ist.

    Ich selber mag sie auch nicht besonders, sie ist mir irgendwie nicht sympathisch, das kommt von ihrem so unterschiedlichen Verhalten, sie ist live ein ganz anderer Mensch als im Fernsehen, und das macht sie etwas schwer einschätzbar. Ich fände es besser wenn sie mehr so ist wie sie ist, und diese aufgesetzte Art die nicht sie ist wegfällt. Und wenn das was sie uns dann zeigt ihre Persönlichkeit ist, dann sollten sich die Leute damit abfinden, und die die das nicht können ihren Kindern verbieten sie, oder ihre Sendung, zu sehen. Aber niemand sollte an sie diese Ansprüche stellen. Auch wenn ich sie oder ihr Verhalten nicht unbedingt gut finde, stelle ich nicht die Erwartung an sie, das sie so zu seien hat wie ich das wünsche.

    => Lasst das Mädchen in Ruhe, sie ist auch nur ein Mensch!!!

    (P.S.: Wenn ich schreibe schreibe ich leider verdammt viel.^^)

  24. Anonymous

    Also, mein Vorredner oder meine Vorrednerin hat es tatsächlich geschafft einen Sinvollen und korrekten Beitrag zu schreiben dem ich voll und ganz zustimmen kann. Zu all den anderen kann ich nur sagen:” Epic fail !!! “

  25. TheMagicGamer

    DAS soll nackt seien? Ihr seid doch alle wahnsinnig!
    Bei google gibts ne menge gefakter nacktbilder von ihr,die sind NACKT!
    Außerdem isses doch relativ wurst was die an fotos macht,nen skandal war nie dabei und wird bestimmt net kommen!(schade isses schon… ;-))

  26. sarah

    du bist scheiße und hattest bestimmt nach nicht 10 mal hintereinander sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. lauren

    mileys neue lied when i look at you ist das beste das sie geschrieben hat weil da abschniite vom film sind unnd weil der gutaussehende liam hemsworth mitspielt

  28. lauren

    miley ist mit den liam hemsworth wie im film zusammen
    und der film war voll der hammer der den namen hat mit dir an meiner seite

  29. Bernd

    Natürlich gibt es seiten in denen miley nackt gezeigt wird!! und zwar ganz nackt!!

    (KOMMENTAR ZUR AUSSAGE VOM KOMMENTAR Nr. 23)

    …hab ich sogar gesehn…..=D ohne scherz

  30. AlDa!

    MILEY CYRUS…WIR HABEN EIN3 MITSCHÜLERIN DIE SAQT:I LOVEE SHEE OMQ JEDA WEIß DAS SIE NE SCHLAAMPE IS DIE KLEINE :I JAMM “und” sexy issee ja..

  31. Lilo.!

    Das ist mit seicherheit keine Werbeaktion.
    Mia ist die ganze Sache ziemlich suspekt. Jedoch, ich finde nichts schlimmes an diesen bildern es ist mileys leben und sie kann machen was sie will. ich finde die music gut und der rest is mir egal (und wünderhübsches mädchen miley.)

  32. Anonymous

    Milley Cruz ist auch nur eine Marionette wie Aguelera oder Britney.. zuerst waren sie alle Kinderstars und waren im Disney channel… und wenn sie erwachsen werden müssen sie sich verhalten wie Prostituierte damit unsere kleinkinder es als Positiv sehen da der gute alte Mickey Maus ja auch so toll ist.. wie sind alles manipulierbare opfer von Reichen Psychopaten.. leute wacht auf..

  33. Anonymous

    Was für ein Bullshit. Ich hab mir die Postings aus dem Amiforum mal durchgelesen. Ob der Typ pädophil ist, lass ich mal dahingestellt (bedeutet eigentlich, dass man auf Kinder steht, nicht Mädels kurz vorm 18. Gebirtstag). Aber wenn ich die ganzen Disneyschlampen seh, ist doch klar, was läuft – PR, PR und PR (und vielleicht ein wenig naive Dummheit). Die willkürlich festgesetzte Grenze des “Erwachsen seins” bei z.B. 18 Jahren ist hirnrissig. Einige sind (und ich sehe es immer wieder) mit 18 noch auf dem Entwicklungsniveau von Säuglingen und einige 10jährige sind ihren Eltern schon über.

    Ich will den Typ nicht verteidigen, aber diese Disneymädels etc. sind einfach selbst Schuld.

  34. Davidavinci

    Also…einige Meinungen hier gehen sicherlich zu weit, und jemanden als Schlampe zu bezeichnen ohne ihn zu kennen, ist natürlich ziemlich arm (btw: Ist Miley nicht schon seit einer ganzen Weile mit Liam Hemsworth zusammen und überlegt sogar, ob sie ihn heiraten will? Soviel dazu…)

    Andererseits scheint Miley Cyrus mit solchen Aktionen wie dem Video hier und auch die Ohne-Unterwäsche-Aktion vor Kurzem (siehe Perez Hilton)auch ein wenig aus dem biederen Disney-Image ausbrechen zu wollen. Das ist aber ihr gutes Recht, sich auch mal wie ein Teenager zu verhalten und nicht immer über mögliche Konsequenzen nachzudenken. Man sollte sie einfach mal in Ruhe lassen und ihr die Möglichkeit geben, auf ihre eigene Art erwachsen zu werden. Dann bleibt ihr hoffentlich ein Schicksal wie Lindsay Lohan erspart und Miley hätte die Chance, eine ernstzunehmende, grossartige Künstlerin zu werden.

  35. Miley Cyrus

    Hi! Ich war auf einem Miley Cyrus Konzert in LA das war der Hammer. Ich bin mit meinem Freund hingegangen und mit meiner Mum und das war so cool. Ich habe ein Autogramm von Miley Cyrus bekommen. Sie ist so cool.
    Sie ist der beste, liebste, natürlichste Mensch den es gibt. Ich habe kurz mit ihe geredet und sie war so nett. EIn Foto habe ich auch bekommen. Das war der Hammer!!!!!!! Alles Liebe Miley
    I LOVE MILEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  36. go miley

    Ich finds garnet so schlim denn das ist ihre
    sache.
    Ich bin auch ein geoßer fan von miley ,lasse
    mich aber nicht davon das sie solche bilder macht
    (ich find die bilder net schlimm)
    abbringen ihr fan zu sein
    denn nur weil sie es macht muss ich das ja net auch machen
    ich mach ihr zwar viel nach aba sowas nicht
    auserdem ist es ja nicht soooooo schlimm
    dann müsste man sich ja auch im schwimmbad beschweren
    denn dort sieht man mehr haut

  37. Werdet Erwachsen

    Wie arm ihr doch Seit Wie alt seid ihr? sucht Euch Doch Freundinnen anstatt Im Web Nur Scheisse Zu Labern Und Sich Nacktfotos von (Noch Minderjärigen) Mädchen anzuschauen (Fällt unter kategorie Kinder Pornographie) Es Gibt Nur Wenige Leute Die sinnvolles Zeugs Schreiben also, Sucht Euch Wie Gesagt eine Freundinn. aus ende

  38. Carela

    Ich weiss auch, ich hab mal die ganze zeit rumgeklickt, nach miley nacktfotos und….. miiiiiieeep! war enttäuscht. Miley Cyrus, mit einem Badetuch bekleidet, nur der Rücken frei und *mau*.
    Warum machen die Amis so ein Tamtam darum? Ich meine : Ein schöner Rücken kann zwar auch entzücken, aber doch nicht wenn “Nacktfoto” darüber steht! Wie schon bestimmt tausende gesagt haben: Da müssten in Amerika ja alle Schwimmbäder geschlossen werden, weil alle “nackt” sind. :)
    Ey, super! Leute, wenn ihr etwas als “Nacktfoto” bezeichnet darf kein Gramm Kleidung auf der Person sein! Erst dann hält der Name, was er verspricht. Aber bei Miley… Kann ja sein, dass sie drunter nackt is aber MAN SIEHT NICHTS!!!!!
    Echt, ihr enttäuscht mich schon Leutchen! Entweder man ziehts durch oder man lässts, nicht so halbe-halbe wie bei Miley.
    Kommt schon! Gebt euch ‘nen Ruck!

Kommentare sind geschlossen.