Miley Cyrus nackt!

Ganz schön gewieft, diese Miley Cyrus. Angeblich der größte Kinderstar seit Shirley Temple. Lässt sich von Star-Fotografin Annie Leibovitz für das amerikanische People-Magazin Vanity Fair mit nacktem Rücken und entblößtem rechten Arm ablichten und posaunt dann in die Welt hinaus, dass ihr die Nacktfotos schrecklich peinlich wären: “I’m Sorry for Photos” – People.com

Natürlich weiß die Kleine, dass sich jetzt fast die gesamte männliche Erdbevölkerung auf Google stürzt und die Zeichenfolge MILEY CYRUS in die Tastaturen hämmert. Wie heisst es doch so schön? “As long as they spell my name right!”

Typische Win-Win-Situation: Steil steigender Bekanntheitsgrad für Miley Cyrus und Monsterauflage für das Juni-Heft von “Vanity Fair”. Nur der Google-User ist mal wieder der Loser, wenn er unter Millionen von Fakes tatsächlich irgendwo das richtige Foto aus Vanity Fair findet: Eine niedliche, unschuldige aber wenig aufregende 15-Jährige, die ihm die kalte Schulter zeigt.

Nachschlag vom 16. Juni 2010

Dem amerikanischen Promi-Blogger Perez Hilton drohen 15 Jahre Haft wegen Verbreitung von Kinderpornografie, weil er auf seiner Webseite angeblich ein Foto von Miley Cyrus ohne Höschen veröffentlicht hat und sie ja noch minderjährig ist. Erst am 23.11.2010 wird Miley Cyrus 18 Jahre alt.

Mittlerweile ist das Foto von Perez Hiltons Homepage verschwunden und er verlinkt stattdessen auf ein Foto, auf dem zu erkennen ist, dass Miley Cyrus doch Unterwäsche trägt, nämlich hier. Keine Ahnung, was das beweisen soll und ob dieses neue Foto Perez Hilton vor einer Anklage und Verurteilung rettet.

Nachschlag vom 18. Juni 2010

In einem Fernsehinterview stellt Perez Hilton klar:

  1. Er hatte das Foto nicht auf seiner eigenen Homepage veröffentlicht sondern eine andere Seite, die das Foto gezeigt hat, verlinkt
  2. Das Foto war nicht verpixelt
  3. Auf dem Foto war nicht zu erkennen, dass Miley Cyrus keine Unterwäsche trägt
  4. Miley Cyrus hat Unterwäsche getragen, Perez Hilton kennt die anderen Bilder der Fotoserie

Na, dann können wir ja alle wieder beruhigt schlafen.

Nachschlag vom 13.12.2010

Miley Cyrus und die Wasserpfeife

In einem TMZ-Video ist zu sehen, wie sich Miley Cyrus 5 Tage nach ihrem 18. Geburtstag mit einer Bong vergnügt und wirres Zeugs redet. Angeblich ist Azteken-Salbei alias Salvia im Spiel, eine in Deutschland verbotene Droge.

Miley Cyrus: Can’t Be Tamed

Miley Cyrus: Party In The U.S.A.

Miley Cyrus covert “Smells Like Teen Spirit” von Nirvana

http://www.youtube.com/watch?v=ykfBhDMGKL8

133 Gedanken zu “Miley Cyrus nackt!

  1. hey miley du bist geilllllll xddddddd
    lieb dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

  2. Das ist mit seicherheit keine Werbeaktion.
    Mia ist die ganze Sache ziemlich suspekt. Jedoch, ich finde nichts schlimmes an diesen bildern es ist mileys leben und sie kann machen was sie will. ich finde die music gut und der rest is mir egal (und wünderhübsches mädchen miley.)

  3. Milley Cruz ist auch nur eine Marionette wie Aguelera oder Britney.. zuerst waren sie alle Kinderstars und waren im Disney channel… und wenn sie erwachsen werden müssen sie sich verhalten wie Prostituierte damit unsere kleinkinder es als Positiv sehen da der gute alte Mickey Maus ja auch so toll ist.. wie sind alles manipulierbare opfer von Reichen Psychopaten.. leute wacht auf..

  4. Was für ein Bullshit. Ich hab mir die Postings aus dem Amiforum mal durchgelesen. Ob der Typ pädophil ist, lass ich mal dahingestellt (bedeutet eigentlich, dass man auf Kinder steht, nicht Mädels kurz vorm 18. Gebirtstag). Aber wenn ich die ganzen Disneyschlampen seh, ist doch klar, was läuft – PR, PR und PR (und vielleicht ein wenig naive Dummheit). Die willkürlich festgesetzte Grenze des “Erwachsen seins” bei z.B. 18 Jahren ist hirnrissig. Einige sind (und ich sehe es immer wieder) mit 18 noch auf dem Entwicklungsniveau von Säuglingen und einige 10jährige sind ihren Eltern schon über.

    Ich will den Typ nicht verteidigen, aber diese Disneymädels etc. sind einfach selbst Schuld.

  5. Also…einige Meinungen hier gehen sicherlich zu weit, und jemanden als Schlampe zu bezeichnen ohne ihn zu kennen, ist natürlich ziemlich arm (btw: Ist Miley nicht schon seit einer ganzen Weile mit Liam Hemsworth zusammen und überlegt sogar, ob sie ihn heiraten will? Soviel dazu…)

    Andererseits scheint Miley Cyrus mit solchen Aktionen wie dem Video hier und auch die Ohne-Unterwäsche-Aktion vor Kurzem (siehe Perez Hilton)auch ein wenig aus dem biederen Disney-Image ausbrechen zu wollen. Das ist aber ihr gutes Recht, sich auch mal wie ein Teenager zu verhalten und nicht immer über mögliche Konsequenzen nachzudenken. Man sollte sie einfach mal in Ruhe lassen und ihr die Möglichkeit geben, auf ihre eigene Art erwachsen zu werden. Dann bleibt ihr hoffentlich ein Schicksal wie Lindsay Lohan erspart und Miley hätte die Chance, eine ernstzunehmende, grossartige Künstlerin zu werden.

  6. Hi! Ich war auf einem Miley Cyrus Konzert in LA das war der Hammer. Ich bin mit meinem Freund hingegangen und mit meiner Mum und das war so cool. Ich habe ein Autogramm von Miley Cyrus bekommen. Sie ist so cool.
    Sie ist der beste, liebste, natürlichste Mensch den es gibt. Ich habe kurz mit ihe geredet und sie war so nett. EIn Foto habe ich auch bekommen. Das war der Hammer!!!!!!! Alles Liebe Miley
    I LOVE MILEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Ich finds garnet so schlim denn das ist ihre
    sache.
    Ich bin auch ein geoßer fan von miley ,lasse
    mich aber nicht davon das sie solche bilder macht
    (ich find die bilder net schlimm)
    abbringen ihr fan zu sein
    denn nur weil sie es macht muss ich das ja net auch machen
    ich mach ihr zwar viel nach aba sowas nicht
    auserdem ist es ja nicht soooooo schlimm
    dann müsste man sich ja auch im schwimmbad beschweren
    denn dort sieht man mehr haut

  8. Wie arm ihr doch Seit Wie alt seid ihr? sucht Euch Doch Freundinnen anstatt Im Web Nur Scheisse Zu Labern Und Sich Nacktfotos von (Noch Minderjärigen) Mädchen anzuschauen (Fällt unter kategorie Kinder Pornographie) Es Gibt Nur Wenige Leute Die sinnvolles Zeugs Schreiben also, Sucht Euch Wie Gesagt eine Freundinn. aus ende

  9. Ich weiss auch, ich hab mal die ganze zeit rumgeklickt, nach miley nacktfotos und….. miiiiiieeep! war enttäuscht. Miley Cyrus, mit einem Badetuch bekleidet, nur der Rücken frei und *mau*.
    Warum machen die Amis so ein Tamtam darum? Ich meine : Ein schöner Rücken kann zwar auch entzücken, aber doch nicht wenn “Nacktfoto” darüber steht! Wie schon bestimmt tausende gesagt haben: Da müssten in Amerika ja alle Schwimmbäder geschlossen werden, weil alle “nackt” sind. :)
    Ey, super! Leute, wenn ihr etwas als “Nacktfoto” bezeichnet darf kein Gramm Kleidung auf der Person sein! Erst dann hält der Name, was er verspricht. Aber bei Miley… Kann ja sein, dass sie drunter nackt is aber MAN SIEHT NICHTS!!!!!
    Echt, ihr enttäuscht mich schon Leutchen! Entweder man ziehts durch oder man lässts, nicht so halbe-halbe wie bei Miley.
    Kommt schon! Gebt euch ‘nen Ruck!