Nexus 4 ab sofort bei Google Play ausverkauft

Heute ist der große Tag! Dienstag, der 13. November 2012! Der Tag, an dem das neue Google-iPhone Nexus 4 erhältlich ist!

Überflüssigerweise hatte ich eine E-Mail-Benachrichtigung für den Tag der Tage eingerichtet. Die E-Mail erreichte mich dann allerdings nicht Punkt Mitternacht, sondern erst um 9:39 Uhr. Was menschlich verständlich ist, da es um Mitternacht deutscher Zeit in Kalifornien erst 15 Uhr ist.

Nexus 4 ab sofort bei Google Play erhältlich

Aber so oft ich auch auf “Jetzt kaufen” klicke, so oft werde ich auf der Google-Play-Seite vertröstet, dass das Nexus 4 “bald verfügbar” ist. Schade. Naja, in Amerika dauert der 13. November 2012 ja noch bis Mittwoch, den 14. November 2012, um 9:00 Uhr deutscher Zeit. Ich gebe nicht auf.

Da man mit dem Nexus 4 seine Musik von Google Play Music aus abspielen und seine Fotos und Videos auf Google Drive hochladen kann, werde ich mir die 8-GB-Variante kaufen. Bleibt nur noch die Frage, welchen Internet-Tarif man dazubucht.

Nachschlag vom 14.11.2012:

Das Nexus 4 war gestern schon nach rund 20 Minuten ausverkauft. Google ist überwältigt. Ich bins eher nicht so.

Nexus 4 - ab sofort ausverkauft

Nachschlag vom 17.11.2012

Chris Pirillo alias Lockergnome ist vom Nexus 4 komplett begeistert.

http://www.youtube.com/watch?v=jqHOcwzT5eY

Download PDF

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>