• Startseite
  • Blogroll
  • Impressum
  • Inhalt
  • Kontakt
Feed me!
Artikel
Kommentare
« Selbstmord-Superstar Robert Enke
FLASH von Robert J. Sawyer – Science Fiction vom Feinsten »

Mobil surfen und telefonieren mit den Winter-Stars von FONIC

Freitag, 20. November 2009 um 0:45 Uhr

Kategorie Trigami | Trackback URI


[Trigami-Anzeige]

FONIC, bekannt für seine einfache und faire Kostenstruktur fürs Surfen und Telefonieren, hat vier Produkte zu den Stars dieses Winters erklärt, den sogenannten Winter-Stars, nämlich das Smartphone Palm Pre, das Asus 1005 HGo Netbook 4, das Nokia-Handy 1661 und den FONIC-Surfstick für mobiles Surfen per Netbook oder Notebook.

Alle vier Winter-Stars beinhalten eine FONIC-SIM-Karte. Mit der lässt sich entweder für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und ins Festnetz von Europa, USA und Kanada telefonieren (Palm Pre, Nokia 1661) – oder man surft damit für 24 Cent pro Megabyte (Palm Pre, Asus 1005 HGo Netbook 4). Wenig- bzw. Seltensurfer greifen zum FONIC-Surfstick, um pro Kalendertag für 2,50 Euro ins Internet zu gehen.

Was die Winter-Stars von FONIC zu Stars macht, ist ihr vergünstigter Preis. Wer davon profitieren möchte, hat noch bis zum 15. Januar 2010 Gelegenheit, zuzuschlagen.

Palm PreDas schicke Smartphone Palm Pre zum Telefonieren und mobilen Surfen gibt es als Winter-Star schon ab 20 Euro im Monat.

Das Asus EEE PC 1005 HGo Netbook 4 ist sogar bereits ab 15 Euro monatlich erhältlich.

Das Nokia-Handy 1661 kostet im Rahmen der zeitlich befristeten Winter-Stars-Aktion einmalig 35 Euro, der FONIC-Surfstick einmalig 59,95 Euro.

Die Angebote für den Palm Pre und das Nokia 1661 enthalten für FONIC-Neukunden jeweils 111 Freiminuten, sofern die SIM-Karten bis zum 31.12.2009 aktiviert werden.

Beim Asus 1005 HGo Netbook 4 und beim FONIC-Surfstick sind bereits jeweils 5 Kalendertage freies Surfen enthalten.

Ein Smartphone wie das Palm Pre wünsche ich mir schon länger. Etwa zum mobilen Bloggen. Bislang haben mich allerdings die üppigen Monatsgebühren abgeschreckt, die beim berühmten Konkurrenzprodukt mit dem Apfel-Symbol irrsinnigerweise bis knapp 120 Euro betragen. Aber mit dem Winter-Star Palm Pre von FONIC ist das ja Schnee von gestern.

Bei meinem letzen Ausflug nach Lübeck – von Duisburg aus mit der Bahn rund 4 Stunden hin und 4 Stunden zurück, jeweils mit einer Stunde Aufenthalt im Hamburger Hauptbahnhof – hätte ich ein handliches Netbook wie das Asus EEE PC 1005 HGo Netbook 4 sehr gut gebrauchen können. Mein Medion-Notebook hats letztlich zwar auch getan – aber kleiner und weniger schwer wärs schon schöner gewesen.

Bei besagter Fahrt hatte ich übrigens auch meinen FONIC-Surfstick dabei, um die Vorteile mobilen Internets zu genießen. Einen ganzen Tag ohne Internet hätte ich auch nur schwer ausgehalten.

Wer in Sachen FONIC immer auf dem neuesten Stand sein will, abonniert das entsprechende Profil auf Facebook, meinvz oder Twitter.

Wie gesagt: Die Aktion Winter-Stars von Fonic ist zeitlich begrenzt, nämlich bis zum 15. Januar 2010. Wer als FONIC-Neukunde zusätzlich 111 Freiminuten abgreifen will (siehe oben), muss die FONIC-SIM-Karte allerdings bis zum 31.12.2009 aktivieren.

"Alter Falter!"-Artikel mit ähnlicher oder ganz anderer Brisanz:


  • Kampagne gegen sexuelle Ausbeutung von Kindern und Jugendlichen
  • Karriereende von Paolo Maldini – NikeStore.com versandkostenfrei
  • Xsight Touch und Xsight Colour: Two For All!
  • ExtraFilm: 10-Euro-Gutschein für Fotoprodukte

7 Kommentare zu “Mobil surfen und telefonieren mit den Winter-Stars von FONIC”

  1. am Freitag, 20. November 2009 um 12:33 Uhr1Sleth

    “Bislang haben mich allerdings die üppigen Monatsgebühren abgeschreckt, die beim berühmten Konkurrenzprodukt mit dem Apfel-Symbol irrsinnigerweise bis knapp 120 Euro betragen.”
    ———————————————————————————————-

    Ich hatte es ja gestern schon kurz am Telefon erwähnt: Da mein altes Handy langsam den Geist aufgegeben hat (son oller Motorroller ;), wurde es bei mir langsam Zeit für ein neues.

    Irgendwas, was eben auch Internet, Mail, Gedöns und telefonieren kann. Ich hab dann zwischen Blackberry, Palm, Nokia und dem Iphone geschwankt.

    Naja, Blackberry und Palm sehen aus wie ein klobiges Faxgerät, das Nokia ist noch nicht auf dem Markt, drum ist es eben ein Apfel geworden.

    Wobei der von dir genannte Preis ein wenig zu Hoch ist.

    Tarif: 49,95 im Monat, 120 Freiminuten+40 FreiSMS jeden Monant, sowie eine Datenflat.

    Einmalpreis fürs Äpfelchen 3Gs 16GB Version black: 89 Euro

    Ist zwar immernoch etwas hoch, aber nach den ersten Stunden am Gerät muss ich sagen: “Boah” das kann aber ne Menge. Sprich es lohnt sich und macht Spaß!

  2. am Freitag, 20. November 2009 um 14:28 Uhr2Stefan

    Mein N900 wird ja angeblich ab dem 25.11. 2009 ausgeliefert. Dann können wir mal vergleichen. Vorteil zum iPhone ist wohl, dass mehr als eine Anwendung zeitgleich geöffnet sein kann. Und den Tarif für 119-nochwas gibts tatsächlich.

  3. am Freitag, 20. November 2009 um 16:33 Uhr3Sleth

    Jau, das machen wir. Vorallem auch was es an Apps gibt (also für das Nokia) würd mich interessieren, weil das Angebot beim Iphone scheint schier endlos zu sein.

    Bzgl. den 2 Anwendungen: Klingt auf dem Papier besser, aber wie passen da 2 Dinger auf den kleinen Screen?

    Und 120 Euro ist das “Ich nehm alles was es gibt” T-Mobile Paket. Denke das ist eher für Business-Kunden gedacht.

  4. am Sonntag, 29. November 2009 um 20:33 Uhr4Roman

    Klar, jedoch kann man meiner meinung nach das Palm Pre auch mit dem Iphone vergleichen. Der app Store ist mittlerweile so groß und umfangreich, dass es wirklich schwer werden wird, andere ähnlich zusammgesetzte ” programm shops” zu erstellen, die da mithalten können. So sieht z.b. bei Nokia natürlich auch noch das Appangebot im Vergleich zum Iphone eher mager aus.

  5. am Montag, 08. Februar 2010 um 17:55 Uhr5Anonymous

    Du bist doch der der im Youtube-Forum den Moralapostel bezüglich Nutzungsrechte markiert. Dafür, dass Du dort beinahe in jedem Thread gegenüber anderen den Zeigenfinger hebst, lässt Du es auf deinem Blog bezüglich Nutzungsrechte aber ganz schön schleifen! Oder hast Du die ganze Produktbildchen selbst fotografiert? Wenn nicht, woher hast Du sie denn? Ein Quellennachweis ist unauffindbar.

  6. am Montag, 08. Februar 2010 um 20:02 Uhr6Stefan

    Leider daneben. Die Bilder wurden mir vom Anzeigen-Kunden zur Verfügung gestellt.

  7. am Montag, 08. Februar 2010 um 20:35 Uhr7Anonymous

    Ah, ok. Da war ich wohl zu voreilig. Entschuldige bitte. Du arbeitest für trigami.com (“Unsere Advertiser schreiben Kampagnen aus, um Marketing für innovative Produkte zu betreiben” Trigami erklärt sich selbst).
    Lame.

Jetzt kommst du!


2010 - ein neues Blog-Jahrzehnt ist angebrochen! Alles, was ich bislang zur Schädlichkeit von NoFollow-Links gesagt und geschrieben habe, nehme ich hiermit zurück und behaupte fortan das Gegenteil. Um euch und mir weitere Pseudo-Kommentare zu ersparen, einzig gepostet zum Abgreifen von Follow-Links, habe ich alle Kommentar-Links in diesem Blog auf NoFollow gesetzt.

*
Und ich sach noch: Hätteste mal Mathe studiert...
Das kleine 1 x 1

  • Alter Falter! durchsuchen:

  • Letzte Worte:

    • helmar zu Kostenloser Online-Videorekorder Save.TV – geht es nicht vielleicht noch eine Spur schlechter?
    • Anonymous zu Abzocke im Internet: Verbraucherzentralen starten Umfrage
    • Aaron zu Abzocke im Internet: Verbraucherzentralen starten Umfrage
    • Julia zu Abzocke im Internet: Verbraucherzentralen starten Umfrage
    • Israel zu Miley Cyrus nackt!
    • Bonjour zu Frauen ausziehen und per Mausklick umdrehen
    • Bonjour zu Frauen ausziehen und per Mausklick umdrehen
  • Aktuelles:

    • Ja lebt denn der Alte Falter noch?
    • Nokia N900: Musik per UKW-Sender übertragen
    • Werbegeschenke-Parade Nummer 2
    • Nokia N900: Massenspeichermodus oder PC Suite-Modus
    • Nokia N900: Stromfresser deaktivieren oder auf Diät setzen
    • Karriereende von Paolo Maldini – NikeStore.com versandkostenfrei
    • Nokia N900: Vorsicht, Bedienungsanleitung!
    • Nokia N900 – ich habs!
  • Best of Alter Falter!

      Last.fm mit LastSharp rippen

      MP3s aus YouTube-Videos extrahieren

      FLAC in MP3 umwandeln

      APE in MP3 umwandeln

      VHS in DVD umwandeln

      DVD für iPod/iPhone in MP4 umwandeln

      MPG in AVI umwandeln

      FLV in MPG & AVI umwandeln
      Schallplatten digitalisieren

  • Liveticker: Gesucht und gefunden

      wo kann ich Album runterladen 

      vxdownloader kostenlos 

      externe gehäuse 3 5 ide strom 

      dita pin up 

      alte omas 

      save tv geht nicht 

      MD 97343 launch manager 

      Mediathek 

      xhamster download 

      lastfm playlisten abspielen 

      sex tapes of hollywood  

      software für wintv nova-t 

      acer aspire m7720 

      alter falter 

      gina download 

      lindsay lohan video 

      the last ripper playlisten abspielen 

      flac 

      save-tv 

      gina-lisa lohfink video 


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Musiktipps24.com

Alter Falter! © 2010 All Rights Reserved.

WordPress Theme MistyLook 3.5 | Verschlimmbessert von www.alterfalter.de