Currywurst-Pizza

Diese Woche bei Lidl: Currywurst-Pizza!
Pizza Currywurst

Schmeckt interessant. Und ist sooo gesund – siehe Lebensmittel-Ampel unten: Alles im grünen Bereich! :-)

Lebensmittel-Ampel
Lebensmittel-Ampel a la Lidl

Download PDF
FacebookTwitterGoogle+WhatsApp

10 Gedanken zu „Currywurst-Pizza“

  1. Witzig!!! Gerade zufällig deinen Artikel im Reader entdeckt. Die Pizza ist mir heut auch das 1. Mal im Tiefkühlfach im LIDL aufgefallen :)

    751 kcal :) Sehr gesund! Schmeckt sie denn?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, siehe Curry King ;)

  2. pizza ist an sich nicht so meins, schmunzel
    mich interessiert viel mehr das 4-teilige bild mit den pizzen an sich, kannst du mir sagen wie du es gemacht hast, dass sich das bild in dieser form neu wie bei dir, groß öffnet? ich bin von der blog-hilfe auf deinen blog gekommen, suche auch nach einer möglichkeit ein bild direkt zu einer anderen seite, wie z.b. picasa zu verlinken, also nicht, wie angeboten als bildunterschrift-link. siehe auch auf meinem blog……….
    http://flo-rundum.blogspot.com/
    da ich neu-blogger bin, ist mein kopf noch voller fragen :D.
    würde mich sehr über eine antwort freuen, wirklich nützliche persönliche hilfen zu bestimmten themen finde ich so selten, leider.

    lg. flo

  3. Die Zusammenstellung ist ja mal interessant – allerdings nicht ganz mein Geschmack! Hatte mal einen Biss von meiner Freundin, und naja, mir hat es nicht geschmeckt… Ganz der Meinung von 6-am. Entweder oder…

  4. Hallo Stefan,

    war das nur ein einmaliges Angebot oder gibt es diese Pizza nur in ausgewählten Lidl-Filialen? Ich konnte diese Pizza bei meiner letzten Einkaufstour nicht finden.

    Ich bin zwar im allgemeinen für gesunde Ernährung, aber ab und zu kann man sich das schon mal gönnen, die Seele will ja auch gefüttert werden :-)

    Lieben Gruß

    Jenny

  5. Hallo Jenny, das war ein Aktionsangebot, das ich aber auch Wochen später mal wieder in der Lidl-Tiefkühltruhe gefunden habe, zusammen mit anderen neuen Spezialpizzen wie Indian Curry oder Pizza Hawaii oder so.

Kommentare sind geschlossen.