Schöne Hupen!

Wer nicht das Glück hat, in einer pulsierenden Großstadt wie Duisburg-Rheinhausen zuhause zu sein, weiß vielleicht gar nicht, was ihm nach einem Spiel der Fußball-Europameisterschaft so alles entgeht. Eine Demonstration aller möglichen Hupen zum Beispiel – eine schöner als die andere.

Hupkonzert in Duisburg-RheinhausenIch habe mal knapp 4 Minuten Hupkonzert nach der Begegnung Deutschland – Portugal zusammengeschnitten und auf YouTube hochgeladen – auch für diejenigen, die ohne Gehupe gar nicht mehr einschlafen können.

Schöne Hupen! – Alter Falter!

http://de.youtube.com/watch?v=i1inTzmRUNs

Bei Interesse stelle ich gerne einen 40-minüten Livemitschnitt ohne störende musikalische Huntergrundgeräusche zur Verfügung, auch in der Geschmacksrichtung Türkei.

PLAY IT LOUD!


10 Gedanken zu „Schöne Hupen!“

  1. Also wenn das für Dich schöne Hupen sind, dann tuts mir leid..
    Außerdem is Duisbuegiwas keine Großstadt..herzliches Beileid, Armer..
    Bemitleidenswert

Kommentare sind geschlossen.