YouPorn über Arcor – die Piratenpartei Deutschland hilft
YouPorn und Arcor sind die beiden Suchbegriffe, die in den letzten Tagen die meisten Besucher zu Alter Falter! führt. Ich halte es deshalb für meine journalistische Pflicht, über die Aktion der Piratenpartei Deutschland zu informieren:
Die Piratenpartei Deutschland stellt einen eigenen Proxy-Server zur Verfügung, mit dem Arcor-Kunden die Seite YouPorn.com wieder aufrufen können.
Aufgrund der Masse frei zugänglicher Pornografie haben Kinder im Internet natürlich grundsätzlich gar nichts verloren. Und als Erwachsener würde ich mir lieber für 50 Cent einen Ab-18-Film in der Videothek ausleihen, als mich über die schlechte Bild- und Tonqualität der Schmuddelvideos auf YouPorn zu ärgern.
Update!
Sorry, die Piratenpartei scheint ihren Proxy-Server porn.piratenpartei.de klammheimlich wieder abgeschaltet zu haben.
Externer Link:
"Alter Falter!"-Artikel mit ähnlicher oder ganz anderer Brisanz:
- Youporn über Arcor: Mit Notepad und Hosts-Datei die Youporn-Sperre aushebeln
- Neue YouPorn-Server zur Ergänzung der hosts-Datei
- Arcor sperrt youporn.com
- Landgericht Frankfurt beschließt: Arcor muss YouPorn sperren! – Wann kommt der Internet-Führerschein für Richter?
- YouPorn umgeht Arcors Porno-Blockade
- YouPorn: HOSTS-Datei gegen DNS-Sperre
3 Kommentare zu “YouPorn über Arcor – die Piratenpartei Deutschland hilft”
Jetzt kommst du!
2010 - ein neues Blog-Jahrzehnt ist angebrochen! Alles, was ich bislang zur Schädlichkeit von NoFollow-Links gesagt und geschrieben habe, nehme ich hiermit zurück und behaupte fortan das Gegenteil. Um euch und mir weitere Pseudo-Kommentare zu ersparen, einzig gepostet zum Abgreifen von Follow-Links, habe ich alle Kommentar-Links in diesem Blog auf NoFollow gesetzt.

“Sorry, die Piratenpartei scheint ihren Proxy-Server porn.piratenpartei.de klammheimlich wieder abgeschaltet zu haben.”
Das ist ja wohl der gröste Schwachsinn, den ich je gehört habe. Sie haben diesen nicht klammheimlich sondern – öffentlich bekanntgegeben – abgeschaltet.
Stichwort: “Cesidian-Root”
Du hast aber noch nicht viel gehört, wie? Unter “Aktionen” wirbt die Piratenpartei auch heute noch für ihren nicht mehr existenten Proxy.
Bitte gib mal den Link zur öffentlichen Bekanntmachung rüber – ohne Suchfunktion nützt mir auch das Stichwort nichts.
[...] paar weiterführende Links : Blog Piratenpartei, Landesverband Bayern, Ralph, Gauner Blog, alter Falter, [...]