0180er Telefonnummern zum Festnetzpreis anrufen

Wer gebührenpflichtige 0180er Hotline-Nummern lieber zum eventuell günstigeren oder per Telefon-Flat möglicherweise sogar kostenlosen Festnetzpreis anrufen will, sollte mal gucken, ob zu seiner 0180er Zielrufnummer nicht eine entsprechende Festnetznummer existiert, von den Hotlines oft schamhaft als „Notfallrufnummer aus dem Ausland“ oder ähnlich tituliert:

Das 0180-Telefonbuch: http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html

2 Gedanken zu „0180er Telefonnummern zum Festnetzpreis anrufen“

  1. Eigentlich müsste ich dich für diese Meldung steinigen. 😉

    Wenn sich sowas rumspricht, rufen doch noch mehr Wahnsinnige in der Hotline an und die AHT steigt und der SL fällt. Das ist nicht gerade prämienfreundlich. 😉

  2. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, welche Hotlines ich am liebsten belästigen würde, aber mir fällt keine ein. Arcor hat leider nur eine 0180er Auftragsannahme. 🙂

Kommentare sind geschlossen.