Aliens vs Predator 2 – Neues Plakat, neue Szenenbilder

Als unbezahlte Presseschleuder präsentiere ich euch heute die neuesten Fotos zu „Aliens vs. Predator 2“, die Twentieth Century Fox Deutschland gestern erst zur Online-Veröffentlichung freigegeben hat.

Nichts wirklich Spannendes: Die Freigabe des Predalien-Fotos hatte Twentieth Century Fox Deutschland ja verschwitzt, und der Rest könnte auch aus einem der drei Jurassic-Park-Filme stammen.

Zumindest hat das neue Filmplakat Atmosphäre. Zwar nur eine dünne, aber im Vergleich zum Vakuum des ersten Plakats deutlich wahrnehmbar.

Eins der Bilder zeigt übrigens die Gebrüder Greg und Colin Strause, Spezialisten für Effekte und Regisseure von „Aliens vs. Predator 2“, unmaskiert.

Hauptplakat Aliens vs. Predator 2 © 2007 Twentieth Century Fox

Aliens vs. Predator 2 © 2007 Twentieth Century Fox

Aliens vs. Predator 2 © 2007 Twentieth Century Fox

Aliens vs. Predator 2 © 2007 Twentieth Century Fox

Aliens vs. Predator 2 © 2007 Twentieth Century Fox

Aliens vs. Predator 2 © 2007 Twentieth Century Fox

Aliens vs. Predator 2 © 2007 Twentieth Century Fox

Ein Gedanke zu „Aliens vs Predator 2 – Neues Plakat, neue Szenenbilder“

  1. Hallo, ich fand ja Alien Vs. Predator 1 schon sehr gut, ich hab nachher sogar ein bißchen geheult weil der Schluß doch irgendwie ans Herz ging (mir zumindest). Aber irgendwie sehen bei Teil zwei die Monster nicht mehr aus wie monster sondern sind co vermenschlicht geworden, das finde ich eigentlich nicht gut.
    Und die Szene mit dem Alien auf dem Auto erinnert wirklich etwas an Jurassic Park.
    Gruß Laura

Kommentare sind geschlossen.