Annemarie Eilfeld bei DSDS ausgeschieden

War es tatsächlich der peinliche Auftritt mit lebendiger Schlage, der Annemarie Eilfeld den Einzug ins Finale von Deutschland sucht den Superstar gekostet hat? Ich denke: Nein.

Was Annemarie Eilfeld definitiv geschadet hat, ist die Affäre mit Oliver Pocher, die ihr von der Bild-Zeitung zwei Tage vorher angedichtet wurde. Mit einer ähnlichen Aktion hatte die Bild-Zeitung ja bereits den schwulen Ex-Friseur Benny Kieckhäben abgeschossen.

Annemarie Eilfeld, die Schlange und das Aus, Screenshot (c) www.rtl.de
Annemarie Eilfeld mit „Maneater“

Bei Deutschland sucht den Superstar rufen schließlich nicht nur diplomierte Musikjuroren an, um den tatsächlich besten Sänger ins Finale zu wählen, sondern in erster Linie irgendwelche verlorene Seelen, die das, was sie für Liebe halten, auf eins ihrer Idole ausm Fernseher projizieren. Und wenn der Star ihrer feuchten Träume mit jemand anderem rummacht, platzt halt schon mal die eine oder andere Illusion.

Das hat die Bild-Zeitung nur einen Tag später dann auch bemerkt und Oliver Pocher zum DSDS-Halbfinale flugs eine Affäre mit Boris-Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden auf Seite 1 spendiert. Zu spät!

Ob jetzt Backpfeifengesicht Daniel Schuhmacher oder die sauertöpfische Sarah Kreuz das Finale von Deutschland sucht den Superstar gewinnt, ist mir wurscht. Aber ich gehör ja auch nicht zur Zielgruppe.

Nachschlag:

Die Bild-Zeitung hat mittlerweile einen eigenen Schuldigen für den Abgang der sexy Bitch gefunden: RTL hatte die Telefonnummern von Daniel und Annemarie vertauscht!

21 Gedanken zu „Annemarie Eilfeld bei DSDS ausgeschieden“

  1. Was letztendlich den Ausschlag für Annemaries rauswurf gegeben hat ist fragtlich. Ich persönlich glaube nicht das es an der Pocher Aktion oder wie man es immer nennen will, gelegen hat.

  2. Grrrrrr.
    Da les‘ ich mich so durch meinen Feedreader, sehe bei Alter Falter nen neuen Artikel und hätte alles erwartet, nur nicht die Info, dass Annemarie raus ist. Ich als kleiner DSDS-Fan hätte die Show gern unwissend online geschaut!!!! Hatte am WE leider keine Zeit dafür…
    Danke Danke Danke

  3. Vom gesanglichen Niveau von 2008 mit echten Talenten wie Monika Ivkic, Linda Teodosiu, Thomas Godoj und vor allem Ausnahmestimme Fady Maalouf ist DSDS 2009 Lichtjahre weit entfernt!

  4. @Matthias: Jetzt hab ich mir schon extra einen halben Tag Zeit gelassen… 😉 Sorry! Aber jetzt kannst du ja mal gucken, ob tatsächlich falsche Telefonnummern genannt wurden.

  5. Mal ganz im Ernst: glaubt wirklich irgendjemand, dass da wirklich entscheidend ist, wie viele Leute für einen Kandidaten anrufen?
    Da wird nur geschaut, welche Kandidaten-Kombination die höchste Einschaltquote verspricht. Und so hat man (mal wieder) eine talentfreie Kandidatin bis ins Halbfinale kommen lassen, damit man unter der Woche in den Schlagzeilen bleibt.

  6. Ich bin sicher, dass noch nicht mal RTL weiß, was sie da genau tun. Sonst hätten sie doch das blonde Dummchen nie in die Jury gesetzt und den Moderator schon längst dahin geschickt, wo er hingehört: aufn Rummelplatz.

  7. Hi Stefan, auch ne interessante Theorie… 😉 Ganz im Ernst: Das Schönste an DSDS 2009 sind doch die Spekulationen… letztendlich und ernstgemeint denke ich jedoch, dass Annemarie ihr Rolle als „Biest“ einfach überzogen hat. RTL hat ihr dieses Negativ-Image aufgehängt und sie hat es voll aufgegriffen. Das kann für kurze Zeit sehr populär sein, aber irgendwann verkehrt sich das dann ins Gegenteil. Dass es so schnell geht, hätte ich allerdings nicht erwartet. Aber wie Du so schön sagst: Ich gehör nicht zur Zielgruppe – ich zum Glück auch nicht. LG von Cat…

  8. Wie gut das wir alle nicht zur Zielgruppe gehören *grinnssss*
    Aber jetzt mal ehrlich, wer nicht zur Zielgruppe gehört hat doch im Prinzip auch gar keine Infos bzw. Interesse am Thema. Oder ?

  9. Also ich finde das ganze Medienspektakel rund um DSDS äußerst unterhaltsam – jetzt z. B. die Frage, ob das Halbfinale wegen Telefonnummer-Schummeleien wiederholt werden muss. Aber wenn ich zwischen Waterboarding und dem Angucken einer DSDS-Sendung auswählen müsste, wüsste ich spontan nicht, welche Foltermethode mir lieber wäre.

  10. Also ich bekenne mich dazu das ich JEDEN Samstag bisher DSDS verfolgt habe. Folter hin oder her. Interessant war es auf jeden Fall und wenn ich nichts besseres vor hatte warum denn nicht…Diese Schlammschlacht die sich Bohlen und Co. geben, diese versuche der Blöd Zeitung zu puschen, also ich fand es als Außenstehende interessant zu beobachten. Mag jeder denken was er will, ich fand es amüsant :-))) Und ganz fertig ist es ja noch nicht 🙂

  11. Hmmm heute morgen in FFH Radio ????

    Angeblich haben die bei RTL die vot nummern vertaucht ?? wenn ja welche denn ??
    etwa die von annemarie und Sahra das wer ja der hit was soll man davon halten ist das wirklich alles auch in ordnung was die da machen oder wird da schmuhh gemacht wenn ich an die letzten beide mottoshows denke was annemarie immer vor sahra und jetzt nicht ??? ich denke mal da ist was faul !!!

    LG Fritz

  12. Klarer Fall RTL ha tmist gebau tund ide Nummern vertauscht. Das ist wahlbetrug am RTL Volk!!!

    Ich verlange eine neue Abstimmung oder einen flotten Dreier mit Annemarie Eifeldt im Finale.

  13. Ist doch egal, für das Mädel wahrscheinlich sogar besser, kann sie sich nun eine Arbeit suchen gehen und verschwendet keine Zeit mehr mit solchen albernen Shows, in denen die Kinder die da auftreten eh nur verheizt werden.

  14. Ich persönlich finde es ehrlich gesagt nicht schade dass sie raus ist, doch ich kann verstehen dass sie jetzt wegen der Panne klagen möchte!

  15. JA SARAH DU BIST DIE BESTE!!! BITTE IHR ALLE DA DRAUßEN RUFT AM 9 MAI MINDESTENS 100 MAL FÜR SARAH AN, SIE BRAUCHT GAAAAAAAAAANNNNNNZZZZZZ VIELE STIMMEN!!!!! DIESMAL MUSS EIN MÄDL GEWINNEN WIE VOLKER ES GESAGT HAT!!!BITTE GEBT DIE INFO IM WEB WEITER UND AN ALLE FREUNDE UND VERWANDTE!!! http://www.myspace.com/sarahkreuzfanclubmyspace
    http://sarah-kreuz.myblog.de/

    http://www.myspace.com/20dsds09
    http://profile.myspace.com/ind.....=461942307
    http://www.myspace.com/sarahkreuzfanclubmyspace
    http://ilovesarah.de.be/

    sprecht Sarah Mut zu, sodass sie am 9 Mai nicht so aufgeregt ist:
    Sarah.Kreuz[at]rtl.de

Kommentare sind geschlossen.