avast! Internet Security für lau

Ich nutze seit Jahren den kostenlosen Virenscanner von avast! und hatte noch keinerlei Scherereien mit Würmern, Trojanern und anderem Gesocks.

Jetzt lässt sich die kostenlose Variante für 230 Tage auf die Vollversion avast! Internet Security 6 updaten. Dazu gibt man auf dieser Seite Vornamen, Nachnamen und E-Mail-Adresse ein. Die Lizenzdatei erhält man dann per E-Mail.

Ob die Vollversion mehr kann als die kostenlose, wird sich zeigen. Zur Not mache ich ein Downgrade – spätestens am 18.04.2012. Dann läuft meine heute aktivierte avast!-Lizenz nämlich ab.

[via ghacks]

Ein Gedanke zu „avast! Internet Security für lau“

  1. Heutzutage muss man eigentlich auch gar nicht mehr die Pro-Versionen der AntiViren-Programme kaufen. Da es immer wieder kostenlose Aktionen gibt, meist durch irgendwelche Fachzeitschriften, kommt man meist kostenlos an die Pro Versionen. Auch hier wieder coole Sache

Kommentare sind geschlossen.