Bild.de deckt auf: So cool knutscht Prinz Harry

Gerade eben als großer Aufmacher in der Online-Ausgabe der Bild-Zeitung:

„So cool knutscht ein Prinz“.

Wer sich in Erwartung einer Sensation weiter durchklickt, wird enttäuscht:

Er landet bei einem müden Foto, das Prinz Harry mit seiner Freundin Chelsy Davy zeigt.

Darauf ist allerdings bloß eine ganz gepflegte Unterhaltung in einer viel zu lauten Discothek zu erkennen – und nicht etwa ein „Lippen-Knoten mit Freundin“, wie Bild fabuliert.

Für die einen ist es eine gepflegte Unterhaltung, für die Bild-Zeitung ist es eine wilde KnutschereiNicht auszudenken, was passiert, wenn die Bild-Zeitung Prinz Harry und Freundin tatsächlich mal beim wilden Knutschen erwischt.

Dann dichten sie ihm vermutlich gleich einen Oralsex-Skandal an.

Das Copyright für das Foto liegt natürlich bei Bild.de.

Externer Link:

Ein Gedanke zu „Bild.de deckt auf: So cool knutscht Prinz Harry“

  1. hahaha! du bist genial. vonwegen noch ein blog, den die welt nicht braucht. deine „berichte“ sind hammerlustig u nicht mal gelogen. bin zwar nur zufällig auf deine seite gestossen, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich nochmal vorbeischauen werde. ^^

    na dann, weiter so. hast n talent mit wörtern, mein/e liebe/r.

Kommentare sind geschlossen.