Black Crowes – One Night Only

21 Live-Stücke als kostenloser MP3-Download

Die ersten 10.000 Leute, die sich auf LiveBlackCrowes.com registrieren, erhalten die zweistündige Zusammenstellung One Night Only als kostenlosen MP3-Download: 21 Stücke, die auf den jüngsten Club-Gigs der Black Crowes mitgeschnitten wurden. Die Qualität ist mit 128 Kbit Joint Stereo für den Hausgebrauch absolut ausreichend.

Black Crowes: One Night Only - als kostenloser MP3-Download bei LiveBlackCrowes.com - Copyright LiveBlackCrowes.com
Screenshot von LiveBlackCrowes.com (c) LiveBlackCrowes.com

Mit Shake Your Money Maker haben die Black Crowes für meinen Geschmack eine der besten Debut-LPs der Rockgeschichte veröffentlicht, um dann von Album zu Album schlechter zu werden und sich irgendwann aufzulösen.

2008 sind die Black Crowes wieder zurück, mit dem Comeback-Versuch „Warpaint“. Ich hatte allerdings noch keinen Nerv, mir das neue Studio-Album komplett anzuhören. Die ersten Tracks sind mir einfach viel zu relaxed, laid back und slidegitarrisch – kurz: eine herbe Enttäuschung.

Aber in Erinnerung an die gute alte Zeit musste ich mir „One Night Only“ von LiveBlackCrowes.com natürlich runterladen. Hörn mer mal!