Blog-Marketing ist… ein USB-Ventilator

Letztens hatte ich einen Wasserball im Briefkasten Alter Falter, heute einen USB-Ventilator. „Damit das Bloggen auch im Sommer Spaß macht…“ steht auf der Verpackung. Ist ja nett.

Ein bunter Beileger wirbt für eine russische Dating-Seite auf Deutsch. Für Russinnen und Russen in Deutschland.

Natürlich kommt mir gleich die erste Folge von Stromberg MySpass in den Sinn:

„Waren Sie hier zuletzt auf Russenschlampen.de?“
„Waaaaas? Also das verbitt ich mir jetzt aber, mein Lieber!“
„Weil die sind ja eigentlich gesperrt, die Seiten.“
„Ja, zu Recht! Zu Recht!“
„Soll ich die wieder reinmachen, die Sperre?“
„Nee, nee, ich komm klar ab hier. Danke!“

Sehr hübsche Mädels auf der russischen Dating-Seite. Fast so hübsch die russischen Kerle mit Six-Pack-Bauch. Garantiert alles echte Fotos, keine Fakes. Ja nee, is klar.

Ach, bleibt doch unter euch, ihr Deutsch-Russen! Ich hab meinen Ventilator.