DivX Pro 6.6 für Windows & Mac – heute für lau

Update 09.06.2007: Zu spät, vorbei – das Angebot ist Geschichte.

DivX.com hat mal wieder Geburtstag und verschenkt aus diesem Anlaß erneut die Pro-Version seines Video-Codecs, diesmal Version 6.6, inklusive DivX-Player, DivX-Web-Player und DivX-Converter. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Die Aktion dauert erfahrungsgemäß nicht länger als 24 Stunden. Deshalb: Schnell zugreifen!

Oder auch nicht. Ich benutze eigentlich bloß noch den kostenlosen XviD-Codec, obwohl ich schon bei einem früheren DivX-Geburtstag in den Genuß des normalerweise kostenpflichtigen Kommerz-Codecs gekommen bin.

Erfahren habe ich vom DivX-Geburtstagsgeschenk übrigens über die YiGG-Warteschlange, euer Dank gebührt dem edlen Finder vom Sciforce Techblog.

Die DivX-Downloadseite: http://www.divx.com/dff

Natürlich übernehme ich keine Gewähr für gar nix und distanziere mich auch noch mal an dieser Stelle vom Internet an und für sich. Hehehe…

Nachtrag: Ich stelle gerade fest, daß DivX seinen 5-jährigen Geburtstag am 29.09.2005 gefeiert hat – siehe diesen Beitrag auf heise.de. Hmm, entweder wird man als Codec schneller alt, oder… keine Ahnung.