Dr. House: Was nun?

Dr. House und Dr. Cuddy verarbeiten die dramatischen Geschehnisse aus der letzten Folge der 6. Staffel auf ihre Weise: Im Bett. Großartiger Auftakt zur 7. Staffel von Dr. House, die in den USA am Montag mit der Folge Now What? an den Start gegangen ist.

Gut, wenn man einen amerikanischen Freund mit Fernsehkarte und genügend großem Webspace hat. Man munkelt, man könne sich diese Folge auch aus dem Usenet herunterladen – aber ob das legal ist, darüber streiten sich die Gelehrten. Einfach mal bei Binsearch nach house s07e01 suchen.


Was nun? Frühstücken, Bowlen gehen oder – ein prüfender Blick unter die Bettdecke – hier bleiben?

2 Gedanken zu „Dr. House: Was nun?“

  1. Oller Spoilerer! 😡
    Ich warte ja noch immer auf den Release der 6. Staffel in D. Sofern man auf DVD/BluRay mit dt. Ton wartet, hängt man da ja gut und gerne 1-2 Staffeln hinten dran, leider.

Kommentare sind geschlossen.