Driver Booster 2.1 PRO – 1000 Jahreslizenzen

Ich beobachte die Download-Kalender von CHIP, PC Welt und Heise dieses Jahr mit mehr oder weniger interessierter Langeweile. Bislang war nichts dabei, was mich vom Hocker gehauen hätte oder auf ewig auf meinem Rechner verbleiben wird.

Der Driver Booster 2.1 PRO, der hinter dem heutigen Türchen des Heise-Kalenders steckt, ist da keine Ausnahme, da es sich nur um eine Fast-ein-Jahr-Lizenz handelt („Ablaufdatum: 2015-12-12 15:55:24, 357 Tag(e) übrig“).

Auch wenn ich der Meinung war, meinen Rechner softwaretechnisch halbwegs gut in Schuss zu halten, hat Driver Booster 2.1 PRO noch so manches alte Schätzchen entdeckt. Nach dem ersten Rechner-Neustart hatte ich zwar keinen Ton mehr, weil ein falscher Treiber als Standard-Wiedergabegerät eingestellt war, aber ansonsten kann ich das Programm nur empfehlen.

Schnell sein lohnt sich, Heise vergibt insgesamt bloß 1000 Lizenzen.

Link: Driver Booster 2.1 PRO im Heise-Adventskalender.

Nachschlag vom 22.12.2014:

Wer den Download bei Heise verpasst hat, kann heute bei CHIP zugreifen.

Nachschlag vom 14.01.2015:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? 😀 Heute als Giveaway Of The Day, allerdings nur mit Halbjahres-Lizenz. Driver Booster 2.1 muss bis zum 15.01.2015 um 09:00 Uhr morgens deutscher Zeit installiert und aktiviert werden.

Kommentar verfassen