Für 3000 Blogger: 6 Monate Radiostreams in Premium-Qualität

Der australische Berufsblogger Darren Rowse von ProBlogger.net verschenkt in Kooperation mit dem Internet-Radio SKY.fm 3000 Mitgliedschaften für ein halbes Jahr Musikhören in Premium-Qualität an Blogger. Zur Auswahl stehen die Audioformate MP3 (192 kbp/s), AAC und Windows Media.

Um in den Genuss des Angebots zu kommen, muss man seit mindestens einem Monat bloggen, eine E-Mail mit seiner Blog-URL an problogger_giveaway@sky.fm schicken – und zu den ersten 3000 Einsendern gehören. Die Aktion läuft 30 Tage lang oder bis 3000 neue Premium-Hörer gewonnen wurden bzw. haben.

Das Angebot von SKY.fm ist zwar riesengroß – aber in der Standard-MP3-Qualität bis 96 kbp/s für meinen exklusiven Geschmack nicht wirklich gut hörbar, dafür schepperts mir ab und zu doch zu sehr.

Auf der anderen Seite: Mehr als 96 kbp/s im MP3-Format geben die meisten anderen Internet-Radiosender vermutlich auch nicht her, oder?

AAC und Windows Media habe ich nicht getestet – wer braucht denn sowas?

Wer zu spät kommt und der englischen Sprache mächtig ist: Die Seite von ProBlogger Darren Rowse ist immer einen Besuch wert. Viele Artikel werden einem allerdings bekannt vorkommen – von einigen Bloggern mehr oder weniger gut oder komplett falsch ins Deutsche übersetzt.

Update!

E-Mails von meiner web.de-Adresse an Sky.fm blieben unbeantwortet, mit einer anderen E-Mail-Adresse hats funktioniert. Jetzt kann ich 6 Monate lang Premium-Internet-Radio hören – 45 Kanäle Song an Song, ohne Gequatsche, keine Werbung.

Externe Links: