Was ist Google Plus und brauch ich das?

Hübsches Promotion-Video, leider nur auf Englisch, das auch den einen oder anderen Facebook-Anhänger überzeugen könnte, von der dunklen Seite der Macht zu Google+ zu wechseln.

Facebook-Problem Nummer 1: Jeder ist dein Freund! Auch dein Boss! Das beeinflusst natürlich dein Kommunikationsverhalten. Wenn du dran denkst.

Facebook-Problem Nummer 2: Die undurchsichtigen Datenschutz-Einstellungen. Wie stelle ich beispielsweise ein, dass zwar meine Lieblingsfilme und -autoren öffentlich einsehbar sind, aber nicht jeder Scheiß, wo ich auf „Gefällt mir“ geklickt habe? Eben!

Was ist Google+ (Google Plus) und brauch ich das?

Braucht noch jemand eine Einladung für Google+?

Prominenz auf Google+:

Trent Reznor (Nine Inch Nails)

Jeri Ryan (Seven of Nine)

William Shatner (Captain Kirk)

Kommentare sind geschlossen.