Google schwach wie Flasche leer! Was erlaube Google?

Lesben-Porno von Dita Von Teese: Google schmeisst Artikel aus dem Index – warum?

Letzte Woche hat es meinen Artikel über Lindsay Lohan getroffen, gestern meinen Artikel zu Dita Von Teese: Mal eben aus dem Google-Index geflogen! Einfach so. Futschikato. Nicht mehr auffindbar über Google. Zumindest nicht direkt, nur noch über verweisende Webseiten.

Suchergebnis Google für Dita Von Teese und Bildblog - nur die WAP-Variante taucht auf
Ja wo isser denn? Auch der Bildblog-Artikel ist futsch!

Bei Dita Von Teese bin ich mal wieder nicht das einzige Opfer: Heute ist auch der Dita-Von-Teese-Artikel vom berühmten Bildblog weg vom Fenster, siehe Screenshot des Google-Suchergebnisses für „dita von teese bildblog“ – nur noch die WAP-Variante fürs Handy wird über Google gefunden (Link zum Google-Suchergebnis, Stand: 05.04.2008, 22:00 Uhr).

Google, was soll das? So kann ich nicht arbeiten!

Ach ja: Bei Lindsay Lohan (Link zum Google-Suchergebnis) stehe ich mittlerweile besser da, als vor dem temporären Rauswurf. Aber verstehen tu ichs immer noch nicht.

Immer wieder schön: Trapattonis Wutrede

http://www.youtube.com/watch?v=oy_iTBlUMSw