Google schwach wie Flasche leer! Was erlaube Google?

Lesben-Porno von Dita Von Teese: Google schmeisst Artikel aus dem Index – warum?

Letzte Woche hat es meinen Artikel über Lindsay Lohan getroffen, gestern meinen Artikel zu Dita Von Teese: Mal eben aus dem Google-Index geflogen! Einfach so. Futschikato. Nicht mehr auffindbar über Google. Zumindest nicht direkt, nur noch über verweisende Webseiten.

Suchergebnis Google für Dita Von Teese und Bildblog - nur die WAP-Variante taucht auf
Ja wo isser denn? Auch der Bildblog-Artikel ist futsch!

Bei Dita Von Teese bin ich mal wieder nicht das einzige Opfer: Heute ist auch der Dita-Von-Teese-Artikel vom berühmten Bildblog weg vom Fenster, siehe Screenshot des Google-Suchergebnisses für „dita von teese bildblog“ – nur noch die WAP-Variante fürs Handy wird über Google gefunden (Link zum Google-Suchergebnis, Stand: 05.04.2008, 22:00 Uhr).

Google, was soll das? So kann ich nicht arbeiten!

Ach ja: Bei Lindsay Lohan (Link zum Google-Suchergebnis) stehe ich mittlerweile besser da, als vor dem temporären Rauswurf. Aber verstehen tu ichs immer noch nicht.

Immer wieder schön: Trapattonis Wutrede

http://www.youtube.com/watch?v=oy_iTBlUMSw

Ein Gedanke zu „Google schwach wie Flasche leer! Was erlaube Google?“

  1. Ich würde mal darauf tippen, dass Google die Seiten rausgeworfen hat, weil sie von schmuddeligen Themen handeln. Sind ja alles S**-Themen und die mag Google bekanntlicherweise ja nicht. 😉

Kommentare sind geschlossen.