Greenpeace mit Star-Wars-Videos gegen Volkswagen

YouTube-Videos mit Kindern als Star-Wars-Darsteller haben gerade Konjunktur. In den ersten zwei Tagen konnte der erste Anti-VW-Spot von Greenpeace bereits über 400.000 Aufrufe für sich verbuchen. Aufhänger ist natürlich der VW-Spot mit Klein Darth Vader, der mittlerweile die 40-Millionen-Grenze geknackt hat.

Wer die Rebellion unterstützen möchte, kann das auf einer eigens geschalteten Anti-VW-Homepage von Greenpeace tun: Volkswagen. Die dunkle Seite.

Nachschlag vom 2. Juli 2011

Das Imperium schlägt zurück! George Lucas hat Greenpeace gezeigt, wer tatsächlich die Macht hat: Der YouTube-Kanal Greenpeace-Video wurde kurzerhand gelöscht und auch auf der Ausweichplattform Vimeo war den beiden Anti-VW-Videos kein langes Leben beschieden.

Volkswagen. Die dunkle Seite.

VW: The Dark Side. Episode II

Ein Gedanke zu „Greenpeace mit Star-Wars-Videos gegen Volkswagen“

Kommentare sind geschlossen.