Hape Kerkeling alias Uschi Blum: Sklavin der Liebe

Wenige Stunden vor der Premiere von Ein Mann, ein Fjord! heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF wurde das Musik-Video Sklavin der Liebe auf YouTube veröffentlicht: Hape Kerkeling als Presswurst Uschi Blum, die eine eigene Homepage spendiert gekriegt hat – genauso wie ihre Agentur für Glamourauftritte, der Hundequartett-Kartenleger Lars Hoegesund, das Tierarzt-Ehepaar Schwarz-Ebershagen, das Unternehmen Personentransporte und mobile Anwaltskanzlei Taxi Kemal, der FKK-Campingplatz Björn uten Bukse (auf Deutsch: Bär ohne Hose) und Cani Calm, das Beruhigungsmittel für Hunde.

Puh, für Hape-Kerkeling-Fans jede Menge Stoff zum Absurfen! Und eine beeindruckende Kampagne Marke Virales Marketing, die so viral ist, dass nicht alle Seiten untereinander vernetzt und bislang auch kaum besucht sind. Und so habe ich die Zusammenstellung aller Links auch eher zufällig auf DWDL.de gefunden.

Da soll jetzt noch jemand kommen und sagen, das ZDF wäre nicht auf der Höhe der Zeit und hätte für sein Online-Angebot nicht ein großes Stück des Kuchens GEZ-Gebühren verdient! – Na gut, vielleicht geh ich da mal vorbei.

Das Video Sklavin der Liebe von Uschi Blum ist nicht ganz so prall wie die Interpretin – ich hoffe, Ein Mann, ein Fjord! ist witziger. Potenzial scheint der Film ja zu haben. Iich sag nur: Bär ohne Hose! Hihi!

Uschi Blum feat. Friedrichstadtpalast- Sklavin der Liebe (Modern Mix)

http://www.youtube.com/watch?v=jvhRD7aKaiY

6 Gedanken zu „Hape Kerkeling alias Uschi Blum: Sklavin der Liebe“

  1. Hape Kerkeling ist einfach Kult. Ich kann nur jedem empfehlen dem der Film gefallen hat sich mal das Hörbuch dazu anzuhören. Ich hab schon lange nicht mehr so lachen müssen 🙂 Im Hörbuch spricht Hape alle Rollen selbst…

  2. Ja, Hape ist schon einer der ganz Großen! Der bringt wenigstens nicht immer diese gleiche Comedy-Grütze wie all die anderen deutschen Comedians die wir haben. HAPE… weiter so!!

Kommentare sind geschlossen.