Ingrid Michaelson: Be OK – Der Song aus der Opel-Werbung

Hätte gar nicht gedacht, dass Werbung so angenehm sein kann. Aber nach dem ganzen Vuvuzela-Getröte kam die Opel-Meriva-Werbung in der Halbzeitpause des Spiels Argentinien gegen Nigeria richtig gut.

I just wanna be okay, be okay, be okay I just wanna be okay today I just want to be okay, be okay, be okay I just want to be okay today

Gleich mal nach den Lyrics gegoogelt und fündig geworden.

Ingrid Michaelson: Be OK (Photage Version)

http://www.youtube.com/watch?v=gINtHqwjr2M

Ingrid Michaelson: Be OK

http://www.youtube.com/watch?v=vpMI8Qu5fsc

Nachschlag:

Der Song „Everybody“ aus dem Werbespot von Almased ist übrigens auch von Ingrid Michaelson. Das entsprechende Video dazu habe ich auf YouTube allerdings noch nicht gefunden.

Mehr von Ingrid Michaelson bei Amazon.

4 Gedanken zu „Ingrid Michaelson: Be OK – Der Song aus der Opel-Werbung“

  1. Der Song ist gut gemacht, nur immer nur wiederholungen sind nicht gut. Aber eine schöne Stimme hat das Mäddel schon 🙂

    Lied hat wiedererkennungswert, deswegen hat Opel es vorgeschlagen

  2. Und der Text passt so schön zu Opel – „just wanna be ok“. Da denk ich auch jedesmal dran, wenn ich wieder mit meinem Astra zum TÜV muss 😉

Kommentar verfassen