Iron Maiden: The Final Frontier – Das neue Musikvideo

Spannender als der neue Predators, bessere Spezialeffekte und auch viel mehr Science Fiction: The Final Frontier, das neue Musikvideo von Iron Maiden.

Der Song ist so abwechslungsreich wie der aus den Wörtern The Final Frontier bestehende Refrain. Insgesamt aber solide Hausmannskost und gottlob nicht so operettenhaft wie mancher Titel auf den letzten 10 bis 11 Studio-Alben der Eisernen Jungfrau.

Macht mir nicht unbedingt Appetit auf die neue Scheibe. Aber als Fan der zweiten Stunde – entdeckt habe ich die Band eher zufällig bei einer Autogrammstunde zum Erscheinen von Killers im Schwanenmarkt Krefeld – ist das für mich eh ein Pflichtkauf.

Iron Maiden: The Final Frontier (Offizielles Musikvideo)

http://www.youtube.com/watch?v=7oIGP0BUt8s

Der neue Longplayer von Iron Maiden heißt wie das Video The Final Frontier und erscheint ziemlich genau in einem Monat, nämlich am 16. August 2010. Nähere Infos auf der Homepage von Iron Maiden.

Ein Gedanke zu „Iron Maiden: The Final Frontier – Das neue Musikvideo“

Kommentare sind geschlossen.