Kaminfeuervideos: Ein Blick hinter die Kulissen

Jeder kennt sie, jeder liebt sie – gerade jetzt, zur lauwarmen Jahreszeit: Kaminfeuer-Videos!

Gerade noch rechtzeitig, bevor die Klimakatastrophe so richtig zuschlägt, gewährt Regisseur Coty Jarrett geneigten Fans einen interessanten Einblick in die Entstehung von Kaminfeuer-Videos anhand seines Werkes „Yule Log 3“.

In seinem Audio-Kommentar erklärt der Regisseur die Bedeutung einzelner Szenen und die nicht zu unterschätzende Wirkung von Musik auf die Atmosphäre des Films. Leider ohne Untertitel, aber in leicht verständlichem Englisch.

Kaminfeuervideo „Yule Log 3“

(mit Audio-Kommentar des Regisseurs!)

http://www.youtube.com/watch?v=yhXKA0SsBWY

Gefunden bei Ehrensenf.

Ein Gedanke zu „Kaminfeuervideos: Ein Blick hinter die Kulissen“

  1. wow, wenn ich mir das so ansehe, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es bald auch einen Kinoblockbuster geben wird, denn der Regisseur scheint ja ein echtes Genie zu sein! Vorallem diese ungewöhnlichen Einstellungen und perfekten Schnitte, aber auch der Erzählstil und natürlich die angesprochene Musik würden beim Kinopublikum perfekt ankommen!

Kommentare sind geschlossen.