Kostenloser Lizenzschlüssel für WinRAR 3.62

Für das Entpacken von Zip-, RAR- und Ace-Dateien benutze ich das kostenlose IZArc. Nur für das Anfertigen von idx/sub-Untertiteln mit AutoGK benötigt man zwangsweise das Programm WinRAR, was ich selten tue und wenn, dann mit der gerade aktuellen Probeversion.

In einer gemeinsamen Aktion mit der Computer-Zeitschrift PC-Welt verschenkt WinRAR gerade Lizenzen für die schon etwas betagte WinRAR-Version 3.62 aus dem jahr 2006. Die deutsche Version 3.62 stellt WinRAR [leider nicht mehr] zum Download zur Verfügung. Den kostenlosen Lizenzschlüssel erhält man per Registrierung mit gültiger E-Mail-Adresse auf dieser Seite.

Wer also aus nostalgischen oder praktischen Gründen auch mit einer etwas älteren WinRAR-Version glücklich ist, kommt hier kostenlos auf seine Kosten. Wer die aktuellste WinRAR-Version benötigt, bekommt zusammen mit der Anleitung für den Download und die Installation des alten Lizensschlüssels auch einen 33%-Rabatt-Link auf die neue WinRAR-Version.

[via MyDealz]

Update! 04.05.2008

Die Aktion scheint beendet zu sein, der Link führt zumindest seit heute ins Leere.

3 Gedanken zu „Kostenloser Lizenzschlüssel für WinRAR 3.62“

  1. Ich habe mir WinRar vor ca. 1-2 Jahren legal heruntergeladen und die 30-Tage Frist ist nie wirklich abgelaufen. Ich kann das Programm weiterhin nutzen. Ist das nicht der Normalfall?

Kommentare sind geschlossen.