Lass uns Freunde sein!

Brilliantes Video, dem ich mehr Aufrufe wünsche (aktuell: 65)! Ich gucks mir immer an, wenn ich am Boden zerstört bin – also mehrmals am Tag. 🙂

Lass uns Freunde sein!

Wäre doch gelacht, wenn wir das Video nicht in kurzer Zeit über eine Millionen Aufrufe treiben könnten, oder? Hehe!

Was sind deine aktuellen YouTube-Geheimtipps, die unverdienterweise weniger als 100 Aufrufe haben?

Nachschlag vom 07.02.2012:

Na klasse, das Video wurde gelöscht und neu hochgeladen und hat aktuell 4 Aufrufe…

5 Gedanken zu „Lass uns Freunde sein!“

  1. Danke,für Eure gute bewertung.
    Die Person, welche das Lied singt,machte den Tekst und auch
    die Melodie.Der Name,Sigrid Beierlein.
    Zu finden sind noch mer der Lieder in You Tube Hanna9997
    Nochmals Danke! Herzlichst,Sigrid Beierlein.

  2. Danke, für die gute kretik meines Vidieos.
    Lass uns Freunde sein.
    Ich binn sehr ägstlich im Netz,da ich es nicht gelänrt habe.
    Deswegen,verzeihe mir auch die Fehler.

Kommentare sind geschlossen.