LG Secret KF750: Sexistische Handy-Werbung!?

Die koreanische Firma LG hat einen neuen Werbespot für ihr Touchscreen-Handy LG Secret KF750 veröffentlicht:

Eine junge, hübsche Frau lässt sich per Telefon beim Schlafen, Befummeltwerden, Aufwachen und Nasswerden beobachten.

Schlimm, schlimm, wie wir Männer in diesem Werbespot mal wieder als stets lüsterne Voyeure verunglimpft werden! Alice Schwarzer und Verona Pooth werden sich vor Vergnügen sicher auf die Schenkel oder sonstwohin klopfen.

Zum Glück endet der Clip halbwegs versöhnlich – mit einem Anruf von Mutti!

LG Secret KF750: Can You Keep A Secret?

Ein Gedanke zu „LG Secret KF750: Sexistische Handy-Werbung!?“

  1. Zur Überschrift: Ja. Eindeutig und zwar beiden Geschlechtern gegenüber. Und dazu noch absolut dämlich. Werbedreck.

    Und das Schlimmste ist, ich sehe die Macher, die Kreativen und die Entscheider direkt vor mir. Wuääääh…

Kommentare sind geschlossen.