LOST in 3 Minuten

Ich habe mir diese Woche die letzten 3 Folgen von LOST angeguckt bzw. die vorletzte Folge und die Doppelfolge The End der vielgepriesenen Fernsehserie, die in 6 Staffeln das Schicksal von Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer tropischen Insel erzählt.

So habe ich das auch bei Monk gemacht. Bei Monk hatte ich anschließend das Bedürfnis, die komplette Serie zu sehen. Das habe ich im Fall von LOST nicht verspürt.

Wer ebenfalls keine Lost hat, sich die komplette Serie anzugucken, oder wer 6 Staffeln lang nicht verstanden hat, worum es in LOST eigentlich geht, dem empfehle ich das YouTube-Video LOST In 3 Minutes. Wer sich die Spannung bewahren will, guckt es sich natürlich nicht an.

LOST in 3 Minuten


http://www.youtube.com/watch?v=-HWECQa23Cs

Kommentare sind geschlossen.