Matze Knop als Kaiser Franz – Mein Superstar der EM 2008

Matze Knop kenne ich, ohne es zu wissen, schon länger. Nämlich als „Kaiser Franz“ aus der Reihe „Die Bayern-WG“ in der Harald-Schmidt-Show „Schmidt & Pocher“. Anfangs habe ich den Kaiser-Darsteller allerdings irrtümlicherweise für Harald Schmidt gehalten.

Exklusiv für BILD berichtet Matze Knop als Kult-Kaiser täglich von der Europa-Meisterschaft 2008 und hat es bereits auf beachtliche 33 Folgen gebracht.

Matz Knop als Kult Kaiser für BILD [c] bild.de(c) bild.de

Maske, Gestik, Mimik, Aussprache und natürlich die dummen Sprüche selber: Ganz großer Fußball!

Kleiner Tipp am Rande: Zum Download der Flash-Dateien im FLV-Format eignen sich der OrbitDownloader oder das Add-on Video DownloadHelper für den Firefox-Browser. Und mit dem Programm Pazera Free FLV to AVI lassen sich die Dateien in AVIs, VCD-, SVCD- oder DVD-Dateien umwandeln.

Mehr Infos und Videos zu bzw. von bzw. mit Matze Knop auf seiner Homepage.

Ja sicherlich! Ja richtig! Ja servus!

Ein Gedanke zu „Matze Knop als Kaiser Franz – Mein Superstar der EM 2008“

  1. Er war nun auch bereits einige male bei „Waldis“ EM-Klub und zu Pochers Zeiten bei ProSieben hat er auch bei seiner Show „Rent a Pocher“ mitgemacht. Ich mag seine übertriebene Gestikulation. Wirklich lustig, wie er das so macht. Schade bloß, dass Bild.de das sendet.

Kommentare sind geschlossen.