Medion MD 96290: Ich habs!

Ich habe es tatsächlich geschafft, heute morgen zum Türaufschließen beim Aldi-Süd meines Vetrauens zu erscheinen, nachdem sie es mir gestern abend kurz vor Feierabend noch nicht rausrücken wollten: Das neue Aldi-Notebook MD 96290 von Medion. Obwohl ich eine riesige Menschenmenge erwartet hatte, standen nur 10 Leute kurz vor 8:00 Uhr bei Nieselregen vorm Aldi – und nur 2 davon stürmten nach Einlaß direkt zur Kasse, um ein Notebook abzugreifen.

Das Aldi-Notebook Medion MD 96290 ist für mich in mehrfacher Hinsicht eine Premiere:

  • Mein erstes Notebook ever
  • Mein erstes Windows Vista (Home Premium)
  • Mein erstes WLAN-Dingsbums
  • Meine erste Webcam (integriert)
  • Mein erster Double-Layer-DVD-Brenner (Wenn die Rohlinge bloß nicht so scheiße teuer wären)

Macht euch also in nächster Zeit auf ein vermehrtes Aufkommen von Notebook- und Windows-Vista-Tipps in meinem Blog gefaßt!