Miley Cyrus‘ Blow Job ein Fall für Zensursula

Zensursula von der LeyenGerade schalte ich Twitter ein, um mich über Wetter, Wassertemperatur und politische Lage im Iran zu informieren (#Iranelection), da werde ich mit Meldungen über ein angebliches Blow-Job-Foto von Miley Cyrus alias Hannah Montana zugeschüttet.

Und während hitzig darüber debattiert wird, ob das, was Miley Cyrus diesmal in den Mund gelegt wurde, echt oder ein Photoshop-Scherz ist, scheint bislang kaum jemandem aufgefallen zu sein, dass die auf dem Blow-Job-Foto abgebildete Hand nicht die Hand einer Sechzehnjährigen ist, sondern die Hand einer maximal Sechsjährigen. Ein klarer Fall von Fake also – und lupenreine Kinderpornografie.

Wenn CDU und SPD am Donnerstag das Gesetz zur Schließung missliebiger Internetseiten verabschiedet haben, kann Zensursula von der Leyen auf einen Schwung hunderttausende Stopp-Schilder zusätzlich verteilen: Einfach mal nach Miley Cyrus Blow Job Fake googeln.

11 Gedanken zu „Miley Cyrus‘ Blow Job ein Fall für Zensursula“

  1. Wenn man nach „Miley Cyrus Blow Job Fake“ googelt, findet man dich ganz oben. Hoffentlich wird dein Hinweis nicht umgesetzt, sonst gibts bei alterfalter.de bald das erste Stopp 🙂

  2. ähmmm leute sorry abba ich wess erlichgsacht nich soo was ich glauben soll weil ich hab des von meinen klassenkammeraden gsacht gricht und ich wollt des hald sehn und die ham mir des gschickt und kp was ich davon halden soll also in dem viedeo is es eindeutig und auf den bildern ned soo
    ach kp

  3. die auf dem Blow-Job-Foto abgebildete Hand nicht die Hand einer Sechzehnjährigen ist, sondern die Hand einer maximal Sechsjährigen.
    °^°°^°°^°°^°°^°°^°

    ____
    IST DAS NICHT NOCH SCHLIMMER WTF LEUTE???

  4. Es gibt Leute, die speichern das auf ihrer Platte. Wen das anmacht, der ist doch krank. Es kann doch jedes Bild mit ihrem Gesicht zusammengebastelt werden, der Gedanke, dass da der Körper von ner alten Schachtell von 1982 benutzt wurde ist doch ekelhaft. Wenn ich weiß wie ein Topmodel heute aussieht und damals schön war, dann gucke ich die nicht mehr an, macht keinen geil, nur kranke !

  5. Ich finde Eure Diskussion sehr Unterhaltsam…die Leute brauchen einfach Aufmerksamkeit bzw. Promo und so eine Meldung, dass Miley Cyrus einen Blow Job gibt ist eine Riesensache, denn die Leute fragen sich dann, wie kann die Liebe Hannah Montana aka Miley Cyrus sowas machen…but thats Life. Falls Sie es gemacht hat, dann sie es halt gemacht und liebe Eltern und Kinder davon wird die Welt nicht untergehen. Also dann wünsche Ich Euch weiterhin viel spass bei der Diskussionsrunde

Kommentare sind geschlossen.