Miley Cyrus: Ein neuer Tag, ein neues Skandalfoto

Das neue Miley-Cyrus-Skandalfoto wurde ausnahmsweise mal nicht von ihr selbst ins Internet gestellt, sondern vom Filmproduzenten Adam Shankman. Das Foto zeigt den alten Mann hinter der jungen Frau und Miley Cyrus guckt, als wenn sie denken würde: Lass stecken!

Ein Fall für das deutsche Bundeskriminalamt? Das möge Zensursula von der Leyen entscheiden.


Lolita Miley Cyrus und Filmproduzent Adam Shankman
http://img200.imageshack.us/img200/6972/2k3.jpg

Nachschlag vom 16.06.2010

Ihr sucht das ganz neue Miley-Cryus-Skandalfoto? Im verlinkten Artikel steht ein bisschen was dazu.

31 Gedanken zu „Miley Cyrus: Ein neuer Tag, ein neues Skandalfoto“

  1. niemand interesiert es wenn wir etwas so machen würden gebt ihr doch mehr freiheit und denkt nicht immer an euch sondern auch an sie wie würdet ihr euch denn fühlen wenn jemand so bilder von euch ins internet stellen würde das fändet ihr auch nicht toll oder?! lasst sie doch einfach in ruhe ich liebe sie ich finde sie echt großartig wie sie alles so auf die reihe bekommt. es ist bestimmt nich leicht berümt zu sein.

    MILEY I LOVE YOU SO MUCH

  2. Die kleine Lady könnte ruhig mal wieder ein paar Nackt- oder erotische ufnahmen herausbringen. Die letzten Unterwäsche-Bilder haben mir schon sehr gefallen, langsam wird es mal wieder Zeit für frische 😉

  3. Was will Sie denn mit dem alten und zudem unbekannten Filmproduzent, oder kennt den jemand?

    Ich dachte Hochschlafen geht anderst, vielleicht sollte es ja auch nur ein kleiner Schub für die Karriere sein?!

  4. boah villeicht war das ja nur so ein schneller schuss und sie ist ausversehen so darauf gekommen villeicht wollte sie ihn in dem moment nur anschauen. auserdem was will sie mit dem alten knaker. sie ist bestimmt nur mit ihm normal befreundet
    miley würde so etwas nie machen
    miley you are the best for ever
    and michael jackson too

  5. Diese ganzen Unterwäsche Pics von ihr waren doch garned erotisch.Dieses Bild da ist das einzige erotische pic von ihr das sie überhaupt gemacht hat.Man o mann o mann ich wünschte ich hätte ein ganzkörper Nacktbild von ihr das wär der Knaller auf YouTube

  6. könnte ja sein das sie einfach nur an ihm vorbei wollte und ihn sich aml anschaute weil sie ihn schonmal gesehen hat ist doch auch möglich muss sich ja nicht gleich immer um die „liebe“ drehen oder??

  7. Lasst miley in ruhe!was habt ihr alle gegen sie???Neidisch was? 😉 Aber ich sag euch mal was:NEID bringt euch auch nicht weit!Miley kann super schauspielern und singen!sie ist einer der größten stars die es je gab und nur weil ihr nicht mal an eine ´TV rolle kommt,macht ihr miley fertig???und was es mit diesen bilder zutun hat,ist doch wohl auch nicht schlimm oder?toll,im bikini sieht man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll mehr!

  8. Also ich geb Jessica Recht. Im Bikini sieht man viel viel mehr. Ich denke einfach auch, dass es ein paar Leute gibt, die einfach ihre Karriere zerstören wollen. Neid halt. Es kommt vor, dass wenn man ein Bild macht so etwas dabei rauskommt. Da guckt man halt mal falsch in die Kamera, steht aus Versehen falsch da, und je nach Kameraperspektive siehts dann aus wie das hier! Ich verstehe nur nicht, warum man jeden Mist veröffentlichen muss, kaum ist irgendwas neues draußen, heißt es gleich wieder Skandal. Es gibt auch immer so viel positives, das wird nicht gezeigt. Ein allgemeines Beispiel: Skandal auf Haiti (war echt schlimm) Wird groß Werbung gemacht man soll helfen. Menschen, die anderen Menschen täglich helfen: kennt keiner. So was wird nie berücksichtigt.
    Und jetzt lasst doch einfach so scheiß Bilder ausm Netz draußen! Das ist doch meistens alles auch einfach nur Privat! Ich weiß nicht ob manche Leute das Wort überhaupt kennen!!

  9. Miley Cyrus ist dumm wie Brot. Sorry, aber wer macht mit 15 Jahren schon Fotos in Unterwäsche (Außer natürlich Miley und Schl**pen)? Und diese Bilder kommen dann natürlich auch total „zufällig“ ins Internet. Tzze! Also dass mit dem sauberen „Disney-Image“ kann sie jetzt vergessen. Mich wundert es dass sie nicht schon längst von Disney gefeuert wurde. Aber andscheinend ist sie trotz dieser Bilder, ganz schön erfolgreich. Also ich finde das wird langsam unheimlich!

  10. @michael jackson und miley cyrus fan number one

    woher willst du wissen, dass Miley sowas nie machen würde? Du kennst sie doch garnicht! Vielleicht ist sie die größte B*tch Hollywoods.

  11. Mhm ja was soll man da noch sagen? Das Bild hatte ich schon in der BRAVO gesehen und gedacht, jetzt dreht sie völlig durch. Aber soll sie tun und machen was sie will, PASTA!

  12. also miley ist so komisch
    ich hab keine ahnung was ich üder sie denken soll
    sie tanzt wie eine bitch,sie macht bilder wie eine bitch und ja
    BITCH!aber da das die kids die HM angucken nicht wissen,kaufen sie natürlich ihre CDs und so..aber ich finde miley singt gut und so aber sie ist eine bitch…=(das ist der unterschied zwischen ihr und anderen disney stars,sie ist IMMER freizügig und so!Vanessa hudgens Z.B. ist sehr nett und kleidet sich schön und ist auf dem boden geblieben und ihre bilder waren für einen jungen den sie liebt!Das ist nicht schlimm,wen sie ihn liebt dard vanessa tun was sie will und sie stellt sie ja nicht selber ins inet!!aber bei miley glaube ich sie WILL es so!

Kommentare sind geschlossen.