Mobile Lesezeichen löschen

Ich hatte es irgendwie geschafft, in Google Chrome auf meinem Nexus 4 mehrere identische mobile Lesezeichen anzulegen, und wusste nicht, wie man sie wieder löscht. Die Lösung ist relativ simpel.

Wie lösche ich die mobilen Lesezeichen von Google Chrome auf meinem Nexus 4?

 

Man hält das doppelte mobile Lesezeichen so lange gedrückt, bis sich ein Menü öffnet. Dort wählt man aus: Lesezeichen löschen.

Mobile Lesezeichen in Google Chrome für Android löschen

2 Gedanken zu „Mobile Lesezeichen löschen“

  1. Für mich ich das alles komplettes Neuland. Das Nexus 4 ist mein erstes Android-Gerät. Ich hätte gedacht, dass sich das Löschen der mobilen Lesezeichen übers „normale“ Menü bewerkstelligen lässt. Ich hatte auch schon diverse Screenshot-Apps getestet, bis ich festgestellt habe, dass die Funktion bereits eingebaut ist. 😀

Kommentar verfassen