Motörhead auf Deutschland-Tour

Heute Abend wollte ich mir eigentlich Motörhead in der Philipshalle Düsseldorf angucken. Aber erstens kommts meist anders und zweitens als man denkt.

Schade, ist ein sehr geiles Konzert-Paket: Danko Jones und Saxon als Vorgruppen!

Das Konzert war auch nicht ausverkauft. Man hätte also vorher vor der Halle noch das eine oder andere Schwätzchen mit eBay-Powersellern halten können. Über das Risiko des Ticket-Verkaufs zum Beispiel.

Die restlichen Termine der Deutschland-Tournee von Motörhead

  • 29.11.2008 Lingen, Emslandhallen
  • 30.11.2008 Bremen, Pier 2
  • 02.12.2008 Offenbach, Stadthalle
  • 03.12.2008 Bamberg, Jako Arena
  • 05.12.2008 Dresden, Messehalle
  • 06.12.2008 Stuttgart, Schleyerhalle
  • 07.12.2008 München, Zenith

Vor zwei Wochen hat die Plattenfirma SPV ein neues Motörhead-Video auf YouTube veröffentlicht: Rock Out aus der aktuellen Motörhead-LP Motörizer. Zum freien Embedden – sehr lobenswert! Bloß die langweiligen ersten 30 Sekunden inklusive Countdown hätten sie sich eigentlich schenken können. Naja.

Danko Jones: Sound Of Love


http://www.youtube.com/watch?v=nP0NyKSYb64

Saxon: Princess Of The Night


http://www.youtube.com/watch?v=DqgCjeddPvE

Motörhead: Rock Out


http://www.youtube.com/watch?v=v4b3MBkOx5k

2 Gedanken zu „Motörhead auf Deutschland-Tour“

Kommentare sind geschlossen.