Diashow-Programm muveeNow 2

Mein erstes muveeNow-Testvideo auf YouTube

Freitag, den 11.01.2008, gibts das Diashow-Programm „muveeNow 2“ als „Giveaway of the Day“ komplett für lau. Muss nach deutscher Zeit bis Samstag, den 12.01.2008, so gegen 9:00 Uhr morgens nicht nur heruntergeladen sondern auch installiert und aktiviert werden.

Regulärer Preis ist 49,95 US-$.

Ich habe ein paar Urlaubsfotos zusammengeschmissen, mit Musik unterlegt, ein Thema ausgewählt („Städtisch“), Vor- und Abspann-Text eingegeben und testweise als AVI, WMV und MPEG-1 abgespeichert.

Idiotensichere Benutzerführung, rasante Videoerstellung, keine Programmabstürze, null Probleme – prima!

Zur Auswahl stehen 8 verschiedene „Themas“. Die sollten für den Hausgebrauch eigentlich ausreichen. Wer mehr will, kann weitere „Themas“ auf der Herstellerseite käuflich erwerben (unter „styleLabs“).

Die Auswahl der Ausgabeformate lässt keine Wünsche offen: DVD, VCD, SVCD, MPG, AVI, MOV und WMV in diversen Qualitätsstufen.

Das Resultat meines ersten Tests gefällt mir schon sehr gut: Eine sehr dynamische Diashow.

Alter Falter! Florida 2004 (Testvideo muveeNow 2)

http://de.youtube.com/watch?v=hIxeVX_eTgs

Externer Link: