Nackte Weiber!!!

Wenn du zu den 92,3% der Bevölkerung gehörst, die auf nackte Weiber stehen, könnte dir die russische Seite фото.сайт gefallen.

Wenn du zu den 92,3% der Bevölkerung gehörst, die auf nackte Weiber stehen, könnte dir die russische Seite фото.сайт gefallen: Haufenweise künstlerisch sehr wertvolle Mischungen aus Fotografie und digitaler Bildbearbeitung.

Besonders gelungen finde ich beispielsweise dieses Bild (Draufklicken, um das Kunstwerk in voller Größe zu begutachten):

Eine Frau, wie aus einem Dali-Gemälde entsprungen, sitzt breitbeinig auf einem Stuhl, rechts daneben steht ein kleiner Junge in einer Pfütze, mit einer Gurke im Glas in den Händen.

Nackte Weiber

Was will uns der Künstler damit sagen?

a) „Mach hin, bevor meine Gurke verschrumpelt!“,

b) „Keine Lust, ich bin heute mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden!“, oder

c) Was gaaanz anderes, nämlich:…!?

Senf, wem Ehre gebührt: Von dem Link habe ich in der aktuellen Ausgabe von Ehrensenf erfahren.

8 Gedanken zu „Nackte Weiber!!!“

Kommentare sind geschlossen.