Perry-Rhodan-Heft 2500 als kostenloses eBook im ePub-Format

Perry Rhodan, die am längsten laufende Science-Fiction-Heftserie der Welt, erscheint heute offziell mit Band Nr. 2500. Das Jubiläums-Heft lässt sich kostenlos runterladen als eBook im ePub-Format auf der Seite beam-ebooks.de. Notwendig ist eine unkomplizierte Registrierung ohne anschließende E-Mail-Bestätigung.

Ich war früher großer Perry-Rhodan-Fan und habe zehn Jahre lang das Fanzine ZYKLUSZINE herausgegeben, in dem jeweils 50 Hefte von Lesern und Perry-Rhodan-Autoren kritisch kommentiert wurden. ZYKLUSZINE ist damit die Mutter aller Perry-Rhodan-Rezension-Fanzines! Nur mal so als kleine Anmerkung für die Geschichtsbücher und Wikipedia – hihi!

Jetzt wüßte ich bloß noch gern, mit welchem Programm sich ePub-Dateien öffnen lassen. Vorschläge?

Nachschlag

Sehr interessantes Interview mit Andreas Eschbach zum Thema Perry Rhodan in der heutigen Online-Ausgabe der Welt.