Schnäppchen-Tipp: Loriot komplett auf 8 DVDs

Beim Durchblättern des sonntäglichen Käseblättchens ist mir gerade ein SATURN-Prospekt für die Filiale Moers (Hombergerstrasse 20-22, 47441 Moers) in den Schoß gefallen, gilt aber eventuell bundesweit. Dort gibts ab morgen Loriots gesammelte Werke aus Film und Fernsehen auf 8 DVDs für schlanke 39,99 Euro.

Der bisherige Amazon-Bestpreis liegt laut Amapsys für die letzten 12 Monate bei 56,95 Euro. Leider komme ich morgen nicht nach Moers, aber vielleicht greift hier ja die Amazon-Tiefpreisgarantie: Für aktuell 57,95 Euro bei Amazon (Stand: gerade eben) kaufen und sich anschließend die Differenz erstatten lassen.

Ich probiers einfach mal aus.

Andere Amazon-Tiefpreis-Jäger handeln natürlich auf eigene Gefahr. Was nämlich passieren könnte: Der Amazon-Lieferstatus wechselt von aktuell Auf Lager auf vorübergehend ausverkauft oder so. Und da die Amazon-Tiefpreisgarantie erst bis zu 48 Stunden nach Abwicklung der Bestellung wirksam wird, ist das SATURN-Angebot zum Zeitpunkt einer möglicherweise verspäteten Amazon-Lieferung eventuell schon nicht mehr gültig. Risiko!

Nachschlag

Amazon hat die Tiefpreis-Garantie für DVDs leider mittlerweile abgeschafft.

4 Gedanken zu „Schnäppchen-Tipp: Loriot komplett auf 8 DVDs“

  1. Habe von Amazon heute Loriot und Gutschrift über 17,96 Euro erhalten. Letztere muss innerhalb von 90 Tagen in andere Amazon-Produkte investiert werden. Kurz vor Weihnachten nicht so das Problem.

    Spam krieg ich kaum noch, vielleicht im Schnitt einen von Akismet abgefangenen Trackback-Spam pro Tag. Aber den löscht man ja schnell und gerne. Trotzdem danke für den Tipp, guck ich mir mal an!

  2. Würde mich jetzt nicht diese langsam schimmelig werdende Gutscheinkarte von Saturn so anlachen würde ich das ja glatt mal ausprobieren aber ich bin mir sicher, dass das bei den Simpsons auch mal wieder so Schnäppchen-Situationen geben wird

    Ich habe noch tausend Tipps mehr parat, nur damit diese olle Rechenaufgabe verschwindet! 😛

  3. Na, dann aber nix wie auf zu SATURN Moers, du Moerser! 39,99 Euro für 8 DVDs halte ich für einen fairen Kurs. Und mit Loriot komplett kann man ja nix falsch machen.

    Das Kaufhof-Schnäppchen von vor 3 Jahren (19,99 Euro für die Simpsons-Seasons 1 bis 5 oder die Futurama-Seasons 1 bis 4 – jeweils komplett) wird wohl nicht wiederkommen – das war ein klarer Auszeichnungsfehler, den Kaufhof aber nicht so recht eingestehen wollte.

Kommentare sind geschlossen.