Schnäppchen-Tipp: Sopranos-Mafiabox (28 DVDs)

Bei Amazon Deutschland gibt es die Sopranos-Mafiabox (Staffeln 1-6 auf 28 DVDs) seit dem 6. Februar 2009 zum bisherigen Amazon-Bestpreis von 82,97 Euro, rund 85 Euro preiswerter als zuvor. Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass der erste Teil von Staffel 6 mit 4 DVDs dort gerade atemberaubende 51,99 Euro kostet.

Ich kenn Die Sopranos zwar nicht, aber man liest viel Gutes über die fiktive Mafia-Familie aus New Jersey, und sie wurde ja auch mit diversen Fernsehpreisen überschüttet.

Auch King Of Queens gibts wieder komplett auf DVD. Nicht mehr als UPS-Truck verpackt sondern auf Palette, aber dafür auch ein Stück weit günstiger – z. B. für 99,99 Euro bei JPC.de [mittlerweile nicht mehr erhältlich] (aktueller Amazon-Preis war 109,95 Euro) [mittlerweile nur noch über Drittanbieter erhältlich].