Schöne Hupen!

Wer nicht das Glück hat, in einer pulsierenden Großstadt wie Duisburg-Rheinhausen zuhause zu sein, weiß vielleicht gar nicht, was ihm nach einem Spiel der Fußball-Europameisterschaft so alles entgeht. Eine Demonstration aller möglichen Hupen zum Beispiel – eine schöner als die andere.

Hupkonzert in Duisburg-RheinhausenIch habe mal knapp 4 Minuten Hupkonzert nach der Begegnung Deutschland – Portugal zusammengeschnitten und auf YouTube hochgeladen – auch für diejenigen, die ohne Gehupe gar nicht mehr einschlafen können.

Schöne Hupen! – Alter Falter!

http://de.youtube.com/watch?v=i1inTzmRUNs

Bei Interesse stelle ich gerne einen 40-minüten Livemitschnitt ohne störende musikalische Huntergrundgeräusche zur Verfügung, auch in der Geschmacksrichtung Türkei.

PLAY IT LOUD!


10 Gedanken zu „Schöne Hupen!“

Kommentare sind geschlossen.