Alle Sheldon-Cooper-Shirts der 3. Staffel von The Big Bang Theory

Während die deutsche Erstausstrahlung der dritten Staffel von The Big Bang Theory, kurz TBBT, noch in den Sternen steht, beantworte ich in diesem Artikel die diesbezüglich drängendste Frage in Form eines YouTube-Videos, nämlich:

Welche Geek- und Nerd-Shirts trägt Jim Parsons alias Sheldon Cooper in der neuen Saison?

Die amerikanische Fanseite Sheldon Shirts hat ein paar Bezugsquellen für Sheldons Shirts aufgetan.

Die zweitwichtigste Frage zur dritten Staffel von TBBT – Vorsicht, Spoiler! – beantworte ich unterhalb des Videos: Läuft da endlich was zwischen Penny und Leonard?

Alle Sheldon-Shirts in Staffel 3 von The Big Bang Theory


http://www.youtube.com/watch?v=7hr-4H5ZklQ

Antwort auf Frage 2 (siehe oben): Ja, aber nur kurz.

Nachschlag vom 30.08.2010

Jim Parsons hat für die dritte Staffel von The Bing Bang Theory den amerikanischen Fernsehpreis Emmy als bester Hauptdarsteller einer Comedy-Serie verliehen bekommen – herzlichen Glückwunsch!

Oder wie Sheldon Cooper sagen würde: BAZINGA!

Jim Parsons alias Sheldon Cooper kriegt einen Emmy

http://www.youtube.com/watch?v=-8KJ7bqctZ0

Nachschlag vom 31.12.2010

Quotenmeter berichtet, dass Pro7 die 3. Staffel von The Big Bang Theory ab dem 7. Februar 2011 ausstrahlen wird, natürlich auf Deutsch, jeweils 2 Folgen mittags ab 11:35 Uhr, Wiederholungen am nächsten Tag gegen 7 Uhr morgens. – Also dann, wenn die Zielgruppe in der Schule oder in einer Vorlesung sitzt, sich für den Tag startklar macht oder ihren Rausch ausschläft.

Vorher, ab dem 10. Januar 2011, werden die ersten beiden Staffeln von The Big Bang Theory wiederholt. Selber Sender, selbe Zeiten, auch als Doppelfolgen.

Nachschlag vom 13.01.2011

The Bing Bang Theory wurde gerade um drei Staffeln verlängert, läuft in Amerika also mindestens bis zur Staffel 7 im Jahr 2014. Natürlich nur, wenn nichts dazwischenkommt – schlechte Quoten zum Beispiel.

5 Gedanken zu „Alle Sheldon-Cooper-Shirts der 3. Staffel von The Big Bang Theory“

  1. Ich vermute, dass es die dritte Staffel erst dann in deutscher Sprache auf DVD gibt, wenn sie auf Pro7 gelaufen ist. Wann das passiert sein wird, weiß Pro7 offensichtlich auch noch nicht. In Amerika sind schon 11 Episoden der vierten Staffel gelaufen.

  2. Super, danke dir für die Info!!!!
    Die dritte habe ich auf Englisch bereits gesehen. Wollte sie mir dann auf DVD mit Deutsch holen.
    Naja, dann heißt es wohl weiter warten 🙁

Kommentare sind geschlossen.