Singende Katze: YouTube-Video Crazy Cats!

Mensch, ich hab ja noch gar keinen Katzen-Content auf meinem Blog!

Das fiel mir siedend heiß ein, als ich eben auf Bild.de ein ulkiges Katzen-Video gesehen (Verstehen Sie Miau-isch?) und bei YouTube das vermeintliche Original (Crazy Cats! *Unique*) gefunden habe.

Weder die fest montierten Untertitel bei Bild.de noch die zuschaltbaren beim YouTube-Video sind sonderlich lustig, aber die „singende“ Katze pur ist echt ’ne Show.

Singende Katze/Crazy Cats!

http://www.youtube.com/watch?v=2zdHpygU6pE

5 Gedanken zu „Singende Katze: YouTube-Video Crazy Cats!“

  1. Die rechte Katze scheint mir ein Männchen zu sein: Wackelt nur dreimal kurz mit dem Schwanz und denkt sich seinen Teil.

    Oha. Das heißt ja, dass die orange ne Katze (kein Kater) ist. Dann könnte man sich das Gespräch so vorstellen, dass der Kerl von seiner alten zusammengeschissen wird!

Kommentare sind geschlossen.