Slacker Uprising als kostenloser BitTorrent-Download

Slacker Uprising, der neue Michael-Moore-Film über die US-amerikanischen Präsidentschaftswahlen 2004, steht seit dem 23.09.2008 als kostenloser BitTorrent-Download zur Verfügung. Allerdings nur für Einwohner der USA und Kanada. Steht auf der offiziellen Homepage des Films.


Speckly: Suchermaschine für Torrents

Ja nee, is klar. Zwinker, zwinker! Als wenn sich Torrents nicht blitzschnell rund um den Globus verteilen würden. Gulli spricht hier von einem „Missgeschick“ – wie niedlich!

Wer suchet, der findet: Was Google für Webseiten, ist Speckly für Torrents – eine minimalistische Suchmaschine mit sehr guten Ergebnissen. Und genauso, wie Google ab und an illegale Webseiten findet, kann man mit Speckly auch schon mal den einen oder anderen legalen Torrent auftun. Zum Beispiel Slacker Uprising – wenn man in den USA oder Kanada wohnt.

Aber Spaß beiseite: Tut nichts Illegales! – Schon gar nicht über P2P-Tauschbörsen wie BitTorrent, Emule, Limewire, KaZaA und wie sie alle heißen.

Kommentare sind geschlossen.