Social Bookmarking: teil’s mit! – oder lass es bleiben!

Nicht, dass ich mir viel von „teil’s mit!“ verspreche – aber testen und promoten tu ich Internet-Start-ups doch immer gerne.

Unter jedem meiner Artikel findet ihr zur Zeit einen „teil’s mit!“-Button, hinter dem sich 12 mehr und weniger prominente Bookmarking-Dienste verbergen sowie die Möglichkeit, den jeweiligen Artikel per E-Mail, AIM und ICQ weiterzuempfehlen. Mit Statistik-Funktion, ähnlich wie Seitzeichen, der Bookmarking-Service, den ich im Zuge meines Blog-Frühjahrsputzes mangels Nutzung entsorgt habe.

Nicht, dass ich mir viel von „teil’s mit!“ verspreche – aber testen und promoten tu ich Internet-Start-ups doch immer gerne.

Also teil’s mit! – oder lass es bleiben! (<- Notiz an mich: Nicht vergessen, „lass es bleiben!“ patentieren zu lassen – für einen ganz anderen Bookmarking-Service!)

Update! 19.04.2008

Nach der Browsermeldung „Webseite zertifiziert von unbekannter Zertifizierungsstelle“ habe ich das Plugin erstmal wieder deaktiviert. Hat jemand eine Vermutung, was die Meldung verursacht und was sie bedeutet?

Webseite zertifiziert von unbekannter Zertifizierungsstelle

Nochn Update

teilsmit! ist mittlerweile Geschichte.

10 Gedanken zu „Social Bookmarking: teil’s mit! – oder lass es bleiben!“

  1. Hallo,

    schön, dass du unseren Dienst eingebunden hast. Wir werden daran weiterarbeiten.
    Verbesserungsvorschläge jeglicher Art sind immer willkommen.

    Viele Grüße

  2. Hallo,

    scheinbar sind wir wieder entfernt worden. Vielleicht kannst Du uns ein paar Hinweise geben, was wir verbessern sollten.

    Danke und beste Grüße

    P.S. Ich hab grade dein Hinweis gesehen. Wann kommt die Meldung ?

Kommentare sind geschlossen.