South Park: Alle Folgen im Netz

Anschauen für Nicht-Amerikaner verboten!

Fans der naiv skizzierten und subversiv getexteten Zeichentrick-Reihe „South Park“, die nicht im US-amerikanischen Imperium beheimatet sind, befinden sich in einem Dilemma: Die South-Park-Studios haben zwar alle Folgen um Cartman, Kenny und den Chefkoch im Original als Flash-Videos ins Netz gestellt – aber anschauen darf man sie nicht.

Copyright © 2008 MTV Networks, a division of Viacom International Inc. - All Rights Reserved.
© MTV Networks

Wenn ich die ellenlangen Nutzungsbedingungen der South-Park-Studios, die ich nicht komplett gelesen geschweige denn verstanden habe, richtig interpretiere, macht man sich als Nicht-Amerikaner schon alleine durch das Betreten der South-Park-Seite strafbar.

Oder ist das Ganze bloß eine South-Parksche Parodie auf die üblichen Copyright-Gängeleien im Justiz-Dschungel Internet? Man weiß es nicht.

Klicken auf eigene Gefahr! Kinder haften für ihre Eltern!

http://www.southparkstudios.com/

[via Ghacks.net]