South Park: Die ersten 12 Staffeln auf Deutsch online

Die South Park Studios haben jetzt alle Episoden der ersten 12 Staffeln von South Park in deutscher Synchronisation online gestellt. Ein Fest für Fans der derben Zeichentrick-Serie um Cartman, Kenny und den Chefkoch.

Als Jäger und Sammler habe ich natürlich gleich diverse Download-Manager auf die Seite angesetzt – bislang ohne Erfolg.

Wer South Park nicht nur online gucken sondern auch offline auf Festplatte besitzen will, kann sich die Serie aber gewohnt bequem und teuer über iTunes herunterladen – für 1,99 Euro pro Folge.

7 Gedanken zu „South Park: Die ersten 12 Staffeln auf Deutsch online“

  1. Versuchs mal mitm Firebug-Addon, da kannste sehen welche der Dateien der Browser im Hintergrund läd. Hat bei mir bisher immer funktioniert.

  2. Zwölf Staffeln Southpark wären echt eine super Sache, aber bei zwei Euro pro Folge ists dann doch etwas dolle…
    Dann schaue ich gelegentlich mal eine Online, wenn die Internetverbindung es zulässt. Oft klappt es ja nicht, da mein Festnetzzugang mit SlowMotionDSL einfach ungeeignet ist und UMTS auch nicht immer mit echten MBit-Raten auftrumpfen kann :-/

  3. Danke für die Info, daß man sich die Kackbratzen auch online anschauen kann. Ich kann jetzt gar nicht weiter kommentieren, im Nachbarfenster fängt nämlich grad Southpark an…

Kommentare sind geschlossen.