Sylvie van der Vaart erfolgreich an Brustkrebs erkrankt?

Über diese Schlagzeile auf Spiegel Online musste ich doch kurz schmunzeln:

Erfolgreiche Therapie: Sylvie van der Vaart an Brustkrebs erkrankt

Hat der Spiegel etwa etwas gegen die hübsche Sylvie van der Vaart?

Gut, sie quasselt etwas viel. Und sie ist glücklich verheiratet. Mit einem Fußballer!

Aber reicht das aus für so eine gehässige Spitze?

Sylvie van der Vaart erfolgreich an Brustkrebs erkrankt?

Sylvie van der Vaart erfolgreich an Brustkrebs erkrankt? (c) Spiegel.de

Nein, nein, das war nur ein kleiner Fauxpas. Vermutlich nach dem Motto: Lass den Azubi aus dem Lager doch auch mal was schreiben – zum Beispiel über Fußball und hübsche Frauen, das geht immer.

Naja, mittlerweile wurde Erfolgreiche Therapie gegen Diagnose ausgetauscht. Was den Artikel auch nicht interessanter macht. Aber die Fotostrecke ist immerhin für mindestens 10 zusätzliche Page-Impressions gut.

5 Gedanken zu „Sylvie van der Vaart erfolgreich an Brustkrebs erkrankt?“

Kommentare sind geschlossen.